Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

Vielen Dank für das Einstellen.

Getestet: Es gehen jetzt auch die Franzosen im TNTsat-Paket per EMU

Getestet 2: Die originale TNTsat - Karte funktioniert jetzt auch

Getestet 3: Bei den HD-Sendern kommt es mit der Zeit zu einer Asynchronität zwischen Bild und Ton. Kurz gezappt und alles passt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das asynchrone bei den HD Sendern fällt mir auch schon mit der ein vorherigen Software auf!!

An der Software muss wirklich noch viel gemacht werden... Die Bedienung ist grauenhaft!!
 
AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, manche Erwartungen sind höher, manche nicht so... Ich habe jetzt mehrere Ariva 102E gehabt, alle waren mit der Emu-Soft nach ca. 10-15 Min auf einem HD Sender leicht Asynchron!!

Zur Bedienung, ich bin halt etwas komfortableres gewöhnt (D-Box2 mit Neutrino und Keywelt-Image)
 
AW: Neue EMU Firmware Ferguson Ariva 102E_20120809_V1.19B1

ich finde das das teil fur 65€ ist eigentlich ok! sonnst wer mehr möchte muss zum piccollo greifen 99€.
Aber jeder marke hat seine vor u. nachteile .Zum beispiel piccollo braucht mehr zeit um veschlüsselte sender zu erhellen hustlertv 30 bis 50 sekunden orf hd 20 sekunden. Da ist der ferguson viel schneller. 2-3 sekunden. Dafur kommt der piccollo mit bisskeys und seca keys besser zu recht.
 
Zurück
Oben