Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Hyundai I40 Kartenfehler mit neuer Firmware

barto44

Premium
Registriert
31. Dezember 2020
Beiträge
49
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo LeuteIch
habe dieses GPS-Modell I40 mit Navigations problemen
Nach diesem Modell aktualisiere ich die Firmware mit Karte:
i40 (VF SD IA) Firmware installiert, Karte funktioniert nicht (es zeigt mir an, dass ich den Kartenstatus gekauft habe)
Ich teste mit i40 (VF SD), (VF IA) und 2014-2017 i40 Gen 4 und die Karte funktioniert nicht (ich teste nur die Karte, die Firmware funktioniert bei diesem Modell nicht).
1: Ich habe keine Originalkarte mit Karte
2: Bei diesem Modell benötige ich die Originalkarte nicht, die neue Firmware hat mehr als 18Gb und es ist eine 32Gb Klasse 10 Karte verbaut
#: bei mehreren Karten geprüft, Modelltypen mit Klasse 10, Karte funktioniert nicht
#: Ich kopiere mit dem Navigations-Updater-Programm, die Karte funktioniert nicht
Ich kann keine frühere Firmware zum Testen finden????
#: Ich weiß nicht, ob es möglich ist, eine frühere Firmware zu installieren?
Ich bitte um Ihre Hilfe bei diesem Problem
Danke
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 20
  • 13.jpg
    13.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 19
Hallo!
Melde dich einfach mal mit diesem Thema im Hyundaiboard.de in der i40 Rubrik zu diesem Thema und frage dort einmal freundlich(!) nach ...
 
Hallo Leute
Mit dem neuen UpdateST.VFSDIA.EUR.E536.230920
:pulgar hacia arriba:
:pulgar hacia arriba:
:pulgar hacia arriba:

#: Navigation funktioniert perfekt(mit der Hilfe von Hyundaiboard.de)
Danke
 
Zurück
Oben