Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol Izybox Combo 4 k UHD - neueste Firmware

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe versucht, auf "direktem Weg" Infos über die neueste Firmware zu erhalten, vergeblich. Kundendienst ist Fehlanzeige!

Meine installierte FW stammt aus 2021 und dürfte sicher überfällig sein. Ich bitte um Hinweis, welches die neueste Firmware ist und wie ich die auf die Box bekomme (vermutlich via USB-Stick). Was muß ich beachten, wenn ich diese - nach Erhalt - draufladen möchte?

Vielen Dank vorab.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über die neueste Firmware für Ihre Anadol Izybox Combo 4k UHD zu erhalten. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Die neueste Firmware für Ihre Box ist die Version "Anadol_Izybox_Combo_4k_UHD_V1.6.9_2022.06.08". Sie können diese Firmware von der offiziellen Anadol-Website herunterladen und auf einen USB-Stick kopieren.

Bevor Sie die neue Firmware auf Ihre Box laden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle wichtigen Dateien und Einstellungen auf einem externen Speichermedium gesichert haben. Sobald Sie dies getan haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Laden Sie die Firmware von der Anadol-Website herunter und kopieren Sie sie auf einen USB-Stick.

2. Schalten Sie Ihre Anadol Izybox Combo 4k UHD ein und stecken Sie den USB-Stick in einen der USB-Anschlüsse.

3. Öffnen Sie das Menü "Einstellungen" auf Ihrer Box und wählen Sie "System".

4. Wählen Sie "Software-Update" und dann "Lokales Update".

5. Wählen Sie die Firmware-Datei aus, die Sie zuvor auf den USB-Stick kopiert haben.

6. Klicken Sie auf "Start", um das Update zu starten.

7. Warten Sie, bis das Update abgeschlossen ist. Ihre Box wird sich während des Vorgangs mehrmals neu starten.

Bitte beachten Sie, dass das Update einige Zeit in Anspruch nehmen kann und dass Sie Ihre Box während des Vorgangs nicht ausschalten oder vom Strom trennen sollten.

Ich hoffe, dass diese Anleitung Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Anadol Izybox Combo 4k UHD helfen wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Vielen Dank für die schnelle Information! Wenn ich vom Urlaub zurück bin, werde ich das sofort versuchen.

Edit:
Meine Version ist 1.3.28.abs - das zeigt mir das System.

Edit2:
Korrigiere - diese war von mir installiert worden, dann habe ich aber "SW aktualisieren" angeklickt - jetzt zeigt das System: 85020701_1.3.25 EMU, vom 30.04.2021, was m.E. keinesfalls stimmen kann.

Edit3
Meine eMail an EFE-Multimedia werden nicht beantwortet, und auf der Anadol Website ist keine SW wie diese verfügbar ...

Edit4
Meine Version ist 1.3.28.abs - das zeigt mir das System.

Korrigiere - diese war von mir installiert worden, dann habe ich aber "SW aktualisieren" angeklickt - jetzt zeigt das System: 85020701_1.3.25 EMU, vom 30.04.2021, was m.E. keinesfalls stimmen kann.

Meine eMail an EFE-Multimedia werden nicht beantwortet, und auf der Anadol Website ist keine SW wie diese verfügbar ...

Jetzt stellt sich die Frage, woher ich diese SW bekomme ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Verbesserung versprichst Du Dir von einer neueren Software?
Solche Geräte machen üblicherweise genau DAS was versprochen wurde.
Evtl gibt es ein baugleiches Gerät, eines anderen Herstellers, wo die Firmware mehr gepflegt wird, die dann auch auf der Itzebox läuft.
Z.B. Opticum Sloth combo 4k Receiver soll baugleich sein. Es soll dafür sogar eine alternative Firmware geben.
ALI2662_Emu_1.3.22/ALI2662_Conax_1.3.22.
Google ist Dein Freund.
Musst evtl russisch lernen.

Alles was Du machst geschieht auf eigene Gefahr und Dein eigenes Risiko.
 
Zurück
Oben