Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Neue Dreambox TWO mit CI und großem Farb-LCD im Handel

Nobody is reading this thread right now.
Satreceiver im 19"-Format? Habe ich bisher nicht gesehen
Dann hast du echt wenig im Leben gesehen

Zb. DM 7000 - 7020 - 8000
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hab nur die dreamboxen Event , es gab's noch die alten Humax , Ferguson und zig andere die den Standart Hifi Maß (43cm) genutzt haben

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Beim DM8000 stimmt das mit 430 mm, ist aber auch ein "DVD-Receiver" (hier ist aber nicht DVD-Player mit eingebautem Verstärker / AVR gemeint, was man normal als "DVD-Receiver" bezeichnet), die 7xxx sind deutlich schmaler (ebenso z.B. die Vu+ Ultimos).

Jedenfalls sind Satreceiver mit voller Breite extrem selten, <380 mm ist bei den "großen" Geräten, meistens sind die Receiver unter 300 mm (und das schon zu Analogzeiten, wenn man die 80er weglässt)

Ist ab heute verfügbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mir gefällt das neue Design nicht,
da kaufe ich lieber noch eine gebrauchte dm7080hd als das, auf uhd kann ich derzeit verzichten....!

Lg Eule

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich auch der VU+ Turbo SE USB-Tuner als DVB-T2 Erweiterung mit der DreamBox Two (USB-Treiber vorhanden)?

Gibt es denn für die Dreambox Two keinen passenden USB-Tuner vom Herstelleräre der Dreamboxen? Das wäre doch ein „Traum“ oder „I have a dream“. Frag doch mal beim Hersteller der Dreamboxen, ob sie einen Vu+ USB-Tuner unterstützen. Der Support ist doch einfach nur traumhaft, da sollte man innerhalb von höchstens 24h eine Antwort bekommen.

Einmal Dream, immer Dream oder einmal Apple, immer Apple usw.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…