Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DreamBox 8000´...aber Probleme über Probleme

AW: Neue DreamBox 8000´...aber Probleme über Probleme

Schade das beim WLan Problem keiner weiterhelfen kann.

Kann man auch Mp3, Filme auf die DMB bringen und dann abspielen ?
Wenn ja wo müssen die hingespeichert werden ?
Welche Film Formate kann die DMB wiedergeben ?

Habe im Moment Gimini 4,5 installiert

Wo finde ich nützliche plugins dafür

Danke für Eure mühe
 
AW: Neue DreamBox 8000´...aber Probleme über Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du im IHAD mal die Suche bemühst..... es gibt ein WLAN-fix dafür.
Ein Tipp von mir.
die 8k mit einen Lan-Kabel an die 7270,Lan aktiviern, im BP den fix laden, danach das wlan einrichten, fertig

hab auch ne 8k, eine 7270 an der eine hdd WD 1TB hängt und mehrer 7025 im cs.

aber ohne lesen wird es nicht gehen. Nur Mut, das wird schon ;)
 
AW: Neue DreamBox 8000´...aber Probleme über Probleme

Moin bergertom,

habe es so gemacht wie Du beschrieben hast.

Der Fix hat leider auch nichts gebracht, wenn ich Wlan-status aufrufen wird mir bei SSID auch die Fritzbox Fonwlan 7170 angezeig und unten leuchte der grüne Punkt für Verdindung, doch ein paar Sekunden später bricht die Verbindung ab, kommt dann mal kurz wieder und bricht dann wieder ab.......usw....usw. Auch wenn die Dreambox 8000 dicht bei der Fritzbox 7170 steht, also keine Reichweitenprobleme. Bei meiner PS3 und auch am Laptop funktioniert die Verbindung einwandfrei !!!

Was ist da blos los ??

Gruß Boxy
 
AW: Neue DreamBox 8000´...aber Probleme über Probleme

Hi Boxy,

Box hast neu durchgestartet?

Gruß

bt

PS.also die von dir beschriebenen probs hab ich noch nie gehabt noch hab ich irgendwo davon gelesen.
Vllt. solltest du mal direkt im DMM-Forum posten
 
Zurück
Oben