Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue DM800se Clone DVB-C welches Image?

AW: Neue DM800se Clone DVB-C welches Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein!!! Wie geschrieben, die Pixelfehler im Bild treten bei mir nur bei "verschlüsselten HD" Sendern auf! Bei unverschlüsselten HD Sendern und verschlüsselten SD Sendern, treten diese Fehler "nicht auf! Deswegen glaube ich ja eigentlich nicht so an die Antenne oder den empfindlichen Tuner der Dreambox!

Übrigens auch nicht immer! Es kann sein das ich bei z.b. zwei Serien Folgen die ich auf FoxHD aufnehme, bei der ersten kein Fehler ist, aber dann wieder bei der zweiten!
 
AW: Neue DM800se Clone DVB-C welches Image?

OK..
liegt dann am Tuner (was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen)..die Chinesen haben zur Zeit probleme mit HD Sender (bei vielen SAT-Boxen besteht der pixelfluch bei den HD Sender auch).

:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht nur. Bei mir sind beim KabelTV auch z.b. FoxHD, SixxHD, Pro-Sieben HD oder SkyHits HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann gut sein, aber wird auch nicht an der Clonebox liegen, da ich schon gelesen habe, dass Leute mit einer normalen Dreambox auch teilweise das Problem haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue DM800se Clone DVB-C welches Image?


Bitte EDIT Funktion benutzen !
Sollte nach eurem letzten Beitrag noch kein neuer dazu gekommen sein,
editiert euren vorhanden !

 
AW: Neue DM800se Clone DVB-C welches Image?

Also OScam funktioniert bei mir z.b. gar nicht. Entschlüsselt nicht. Und bei Scam habe ich jetzt V 3.59 ausprobiert und V 3.60. Die entschlüsseln zwar, aber leider sind da halt auch die Bildfehler enthalten.
Kann einfach sein das es wirklich am Empfang beim KabelBW Netz auch liegt. Auf alle Fälle bin ich sehr froh das ich nicht mehr diese ganzen Tonhänger bei der Dreambox wie beim alten Vantage habe. Der hat gerne ganze Sätze verschluckt. Wenn jetzt halt noch das mit dem Bild bei der Dreambox perfekt wäre, wäre es echt ein Traum :)

Weil der Rest ist alles ok. Denke an der Antennendose liegt es nicht, Verteiler unten im Haus erst erneuert, neues Antennenkabel was gut ist auch vorhanden und auch extra Antennenvertärker.
BER Wert eigentlich immer auf 0 nur der SER Wert schwankend. Egal besser als nix :)

Ich habe gerade auch gemerkt, das es z.b. mit dem Scams mehr Ruckler gibt, als mit den CCcams. Ist es eigentlich egal welche Ccam Version für KabelBW oder lieber auch eine bestimmte Versionsnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben