Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viv

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden. Wollen Sie diese Daten installieren, so dass sie auch nach Entfernen der Karte verfügbar bleiben?
Die Meldung kommt ein jedes Mal, wenn man das Gerät anschaltet. Hatte das früher schon mal und irgendwie deaktiviert. Nach einem Update is'es nun wieder da .

Der von Ihnen eingegebene Text ist zur kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

Du mußt "ja" drücken und dann kannst du die Abfrage im nächsten Menuepunkt abstellen.

mfg soul
 
AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

Du mußt "ja" drücken und dann kannst du die Abfrage im nächsten Menuepunkt abstellen.
Aber ich meine doch "nein". Naja, egal, ich glaube irgendwann fragt'er nicht mehr.
 
AW: "Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden." Meldung entfernen?

"Neue Daten für Extras auf SD-Karte gefunden. Wollen Sie diese Daten installieren, so dass sie auch nach Entfernen der Karte verfügbar bleiben?"

Diese Frage mußt du mit "Ja" beantworten und nicht mit "Nein". Dann erscheint ein neues Fenster, in dem du die Abfrage abschalten kannst. Dann "überspringen" klicken und die Abfrage erscheint nicht mehr.

mfg soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…