Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei oscam.whitelist

AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hi

Worauf muss beim erstellen der oscam.whitelist achten?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Gibt es auch eine oscam.whitelist für eine V13-Karte? Habe hier keine gefunden.

Vielen Dank!
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

also ich will ja nicht meckern bezüglich der whitelist für die V13. Ich nutze selbst keine V13, aber ich kann zumindest behaupten das die nicht passen kann.

Hier mal ein Beispiel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Somit muss die gepostete Whitelist etwas älter sein, würde ich jetzt mal behaupten.
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

wie sieht eine aktuelle whitelists aus ? oder kann man noch die vom ersten Beitrag nehmen ?
hab V14 Karte danke
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hi,

Whitelist erstmal komplett weglassen.

Gruß
 
Zurück
Oben