Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Datei oscam.whitelist

AW: Neue Datei oscam.whitelist

Habe die oscam.whitelist selber im Einsatz und muss sagen es ist echt eine geniale Lösung. Da hat das Streamboard mal wieder super Arbeit bewiesen....

Das schöne daran ist, das man die oscam.server nicht mehr einzeln Configurieren muss, da die globale Liste (oscam.whitelist) greift...

TOP Lösung, sollte unbedingt für guten Share genutzt werden.
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Ich gehe mal davon aus, dass es mit jeder Build funktioniert, weil sonst nix in der Wiki steht!?
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

mhh das ist ne Gute Frage, müsste man ausprobieren... Wobei ich mir schon vorstellen kann, das diese Datei erst ab einer bestimmten Revision berücksichtigt wird.

Ist aber nur ne Vermutung :)
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

gibt es in der aktuellen bzw. seit 29.12 (wurde die Wiki FR/IT für whitelist erstellt) Build einen eintrag im WebInterface? bzw findet man das File im Menü unter "Files" im Menü? gibt es sonst vielleicht einen Menüeintrag?

Bin nicht zuhause, sonst würde ich selbst "testen" oder gucken.

Aber das wäre mal interessant ...
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Hallo,

wo kommt die Datei denn rein? hmmmm heißt das ohne diese Datei nützt mein ecmwhitlist = "Eintrag" in der oscam.reader nichts?

LG
Jony
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

versteh ich das richtig die [h=2]oscam.whitelist nach var/Keys? habe eine HD+ karte HD01 Am Smargo laufen im Share ist der Eintrag dafür dann in der oscam.whitelist so 1830:92 ? und was macht die Datei genau weil das habe ich leider noch nicht ganz verstanden bitte um eure hilfe[/h]
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

kommt darauf auf was für einem System du die oscam betreibst. Zum Beispiel auf der Dreambox findest du die oscam Dateien in /var/tuxbox/config, dahin muss dann deine oscam.whitelist auch rein.
Und wie Skywalker schon mit seinen Beispieconfigs gepostet hat, würde für die 1830 folgendes eingetragen:


#HD+ 19E
w:1830:000000::::92
w:1830:003411::::92
w:1830:008011::::92
 
AW: Neue Datei oscam.whitelist

habe eine kati 912 mit aaf Image und Smartreader für hd +karte habe die Datei nach var/Keys gemacht kannst du mir bitte erklären was die Datei genau macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Datei oscam.whitelist

Das hat doch die alte auch schon gemacht oder nicht? Die Frage ist ja jetzt was macht die neue whitelist anders oder besser?
 
Zurück
Oben