Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Bundesliga HD und Sport HD Sender (SID nicht in PAT gefunden)

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab grad nen neuen Sendersuchlauf mit meiner Dream gemacht. Wenn ich auf die neuen Bundesliga HD (2,3,4) und Sport HD (3,4,5) schalte kommt immer Kanal nicht gefunden (SID nicht in PAT gefunden)

Bin bei Kabel Deutschland. An der Karte selbst sollte es ja nicht liegen, dann würde das Bild ja einfach schwarz bleiben, oder?
 
Zurück
Oben