Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ich find das toll Kralle was du machst.
Habe es soweit installiert aber beim bundle sagt er URL nicht gefunden
 
bei mir kommt bei beiden Adressen für die APK Zugriff nicht erlaubt oder so, kann die apk gar nicht laden
 
dachte die Überlastung betrifft das Bundle
Dann scheint noch alles überlastet zu sein ^^

na dann lade ich es morgen früh
 
vielen Dank fuer das neue Bundle. Leider bekomme ich den Download nirgendwo ans laufen, kann also die APK gar nicht runterladen...Shield TV...workupload nicht offentlich erreichbar, bei den anderen Links tut sich auch aktuell nix...die bisherigen Kralle Bundles waren top. Danke
 
Lesen liebe Leute, es kommt doch eine neue URL, steht doch alles hier. Post 62
 
Zuletzt bearbeitet:
so est ist soweit , mein DANK GEHT AN @hansi23 :flexed-biceps-emoji::eek:k-hand-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
url 1 >hansi23.hopto.org/kralle
url 2) > hansi23.tv/bündle/kralle
eine von den beiden bitte in der url bei vavoo eingeben !!!!!
und nun habt spaß :smiling-with-sweat-emoji:
mein Server sdd ist morgen startklar !!
lg euer kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Danke an Kralle! Auf dem Handy ging es ohne Probleme. Nur bei Fire TV Box und Stick sagt es inkompertibel...
 
Hi kralle danke erst mal für deine Mühe. Alles läuft momentan sehr gut top Arbeit.

Ich hatte da noch eine Frage. Also bei dem skin was du benutzt. das habe auch einige auch den skin benutzt. Finde den skin eigentlich nicht schlechtes weil der schon schlank ist. Aber was mich stört ist z. B wenn ich bei live tv bin und hab einen Sender ausgewählt. Wenn ich die zurück Taste drücke komme ich wieder in die sender Auswahl. Dann läuft der Video nicht weiter. Bei den Version hört man nur den ton. Und bei dem richtigen vavoo bzw dist Bundle läuft das Bild im Hintergrund weiter.
Hast du da eventuell eine Lösung wie man bei deiner Version das auch machen kann das das Video im Hintergrund weiter läuft.

Danke vorraus
 
Bei mir der Download top (2 Sticks über Downloader) aber nochmal die Frage: Kann man die Apk parallel zur original Version installieren oder muss alle vorher runter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben