Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ein wenig Geduld der Server ist überlastet.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Tolle Arbeit leider kann ich die Apk nicht laden.Ftv
 
@u54 etwas Geduld bitte, server ist überlastet. Geh kurz mal raus und wenn du wieder zurück bist, trinkst erstmal ne schöne Tasse Tee und versuch es noch einmal. Vg
 
@kralle: Erst einmal besten Dank für deine Arbeit. Nach Installation der APK auf meinem Firestick V2 bin ich jetzt auf der Bundle-URL. Nach Bestätigung der URL erscheint leider die Meldung, dass unter der eingegebenen URL kein Bundle gefunden werden konnte. Liegt es am Server oder mache ich was falsch?
Besten Dank im Voraus und Gruß Frank
 
Hallo Kralle,
Ich schreibe zum ersten Mal sonst immer alles verstanden. Super Arbeit von dir dafür bedanke ich mich schon Mal vorweg. Habe eine Frage wie ist es bei Android TV wenn ich dort installiere langt es wenn ich die App mit beenden erzwinge oder muss ich es vom Strom nehmen?

Gruß
 
übe mich in Geduld.Mit 64 Jahren sollte das klappen.:happy::happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben