Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle662

Meister
Registriert
26. März 2017
Beiträge
955
Reaktionspunkte
5.247
Punkte
93
Moin ,
Deniz und sein vavoo legen sich ganz schön ins zeug ;-)
ist egal denn wir haben dienstag und ich habe was dagegen ;-)
eine Apk, plus bündel was beides zusammen sehr gut harmoniert ;-)
nun wird es schwierig denn die gleichen die IP jetzt mit tocken Ab,
was heißt stimmt da was nicht dann zeigt vavoo die kalte Schulter und friert ein :-(
Das Gegenmittel ist es meine neue Apk zu installieren ,wie gehabt kommt meine Url automatisch,
diese bestätigen und warten bis vavoo komplett gestartet ist, wirklich warten und keine ZURÜCKTASTE
oder der gleichen drücken, weil ihr sonst meine Installation im Hintergrund unterbrecht!!!
Nachdem die Apk neustartet nach der Installation Bitte warten bis es komplett von selbst aufgebaut wurde und ihr die Temperatur Anzeige bei euch sehen tut.
Dann den stick oder box vom Strom nehmen, wirklich komplett vom Strom nehmen!!! Das dient dazu das ihr einen neuen Tocken bekommt und die PRO abfrage gestoppt wird!!!
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist pro adios und könnt spaß haben. ;-)
Bis zum nächsten mal wenn vavoo auch das gefixt bekommt ;-)
und wie gehabt, für andere bündels gebe ich keinen suport!!!
und nein das ist keine kopie von @TCoreXxx !!!
------------------------------------------------------------------Kurz ANLEITUNG--------------------------
bündel auch auf TCoreXxx getestet aber ohne garantie ;-)
1)Test apk restlos endsorgen diese wird nie wieder gehen !!
2)Mein altes bündel wird auch gestoppt, das wird so auch nicht mehr gehen!!!
Suporrt für andere bündels kann und werde ich nicht geben ,da einiges an den bündels abgeändert werden muss !!
URL APK >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bündel wie gahabt aber komplette neu in der Service und einigen anderen Dateien geändert von mir >va-mode.ml/kralle
dieses ist international ob es wieder ein nur german geben wird weiß ich noch nicht !!
nun wünsche ich euch gutes gelingen und viel Spaß eurer kralle.
Nachtrag ,bei händys wie tablets langt stoppen erzwingen !!!

Edit by u:
Quelle eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Moin Kralle,
vom Strom nehmen wenn Mod gestartet oder vorher beeenden?
Reicht auch ein Neustart vom Stick über ok-Taste und play-Taste evt hab den stick so gut verbaut samt Strom da komme ich sehr schlecht dran.
Bedanke mich schonmal für die Anwort
 
Hallo @kralle
danke für deine Arbeit

Eine frage habe ich jedoch.
Muss ich die Box täglich vom Strom nehmen, damit ein neuer Token generiert wird oder nur einmalig bei der erstinstallation.

Gruß
Monti
 
einmal nach dem instalieren vom Strohm nehmen dann nur noch wenn vavoo doch einfrieren sollte !!!
ist wichtig wenn alles instaliert ist und wirklich warten es ist ungefähr eine halbe Minute der Bildschirm schwarz warten bis alles da ist auch die grad zahl dann vom Strohm und gut ist ;-)
tocken gibt es immer neu dieser ist für die pro Meldung desshalb 1mal vom Strohm ;-)

EDIT:

P.S und wer die zurücktaste doch drückt weil er nicht warten kann hat selber schuld selbige gilt wenn box oder stick nicht vom Strohm genommen wird es ist dringends erforderlich !!!
denke mir das ja nicht zum spaß aus :smirk-face-emoji:
und wer mit fragen kommt wegen einfrieren oder sowas sollte die Anweisungen von mir Folgen das läuft alles 100% auch tvnow die Ursache das was nicht geht , sitzt meißtens 15cm vorm Bildschirm :smirk-face-emoji:
mißt ich vergesse immer wieder mal den bearbeiten Bouton sorry werde mich bessern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ghost hat Probleme da stecke ich nicht drinne und die wurden auch bei kodi gespeert wenn es in ein parr tagen nicht gefixt ist nehme ich es aus meinem bündel und ersetze es mit was anderem !!!!
und nun stellt wegen addons keine fragen mehr ich selber kann da nichts ausrichten da es nicht meine addons sind !!!
ich fixe nur vavoo live tv und filme wie Serien von vavoo!!!
lg kralle.
 
Ausserdem findet Ihr zu allen möglichen addons hier genügend hinweise und anleitungen wie jeder selbst diese installieren kann.
Es hilft auch, sich ein wenig mit kodi zu beschäftigen . Auch hierzu gibt es sehr gute youtube anleitungen, die wir hier nicht alle verlinken können!
 
@kralle662
Super Arbeit wieder mal!!!
Was muss ich nach der Installation beim Sony Bravia TV machen?
Reicht Stopp erzwingen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben