Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das auf dem home weiß ich. aber ich wollte es wenn ich Sender Wechsel das es dann halt oben rechts oder im Hintergrund läuft. Kann ja mal vorkommen das man den Sender gerade was kauft im voll Bild haben möchte weil da eventuell gerade was interessantes läuft. Wie gesagt bei den anderen skin geht das. Nur bei dem skin geht es nicht finde ich echt schade. Dachte vielleicht das kralle da eine Lösung hätte. :D
 
Ich bekomme leider das bundle nicht :disappointed-but-relieved-emoji:
 
sorry beim herunterladen vom bundel geht nicht kann mir da jemand weiterhelfen bitte
danke voraus
 
Jeder ist jetzt aufgeregt, will das Teil schnell installiert haben, da überliest man schon ein paar Seiten und mehrere Beiträge.
 
aufn fire tv (stick) lässt sich die apk nicht installieren steht installation fehlgeschlagen.
 
ich habe kralle_MOD_02x (ca 60mb) von seite 1 runtergeladen ist der einzige link der momentan geht. es file explorer aufn stick gestartet remote verbindung hergestellt apk auf den stick gezogen über es explorer versucht zu installieren dann arbeitet er eine weile und am ende steht installation fehlgeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben