Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kralle und alle fleißigen Mitarbeiter danke für eure super Arbeit ich hab ne frage bei mir steht kein bundle gefunden ist das weil es überlastet ist?

so Bestandsaufnahme mein sdd Server wird grade eingerichtet und ist in 3-4 std erreichbahr, hansi ist jetzt zu hause und über nimmt erstmal url kommt in ca 15-20minuten also gedult bitte

Zuletzt bearbeitet:
FireTV Stick man kann es nicht downloaden habe beide Links versucht leider nix :(

Hallo,
erstmal danke für die Arbeit, Hut ab.
Eine Frage habe ich: wie bekomme ich die Meldung mit der openload Autorisierung dauerhaft weg.
Die erscheint bei mir nach ca. 15 min und mit zurück oder ok gehts weg. Nervt halt auf Dauer.
Firetv Stick 4K

Hey.
Erst mal gute Arbeit Respekt.
Habe die apk jetzt gedownloadet aber sie lässt sich nicht installieren auf dem fire stick. Kann es sein das es daran liegt, das ich das orginale vavoo auch drauf hab?

Danke für die Mühe

Nimm appstofire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich wollte mich mal bedanken, lese immer nur mal mit.

Danke:call-me-hand-emoji::flexed-biceps-emoji::handshake-emoji:

bitte Anleitung von mir belvolgen und gut Server von hansi ist gleich auch startbereit >>>>>>ANLLEITUNG HIER #1

Doch kralle662,
alles von dir.
Apk und bundle von dir.
Alles so gemacht wie beschrieben.
Apk Download und installiert. Das bundle wo angegeben war installiert und gewartet bis alles neugestartet wurde, Netzstecker gezogen.

NEIN Geht nicht dann hast du noch reste drauf gehabt @tomf1 frag hier jemanden das hat keiner !!!!!!
bin jetzt für eine halbe stunde weg hier muß was tun was wichtiger grad ist :smirk-cat-emoji:

Vollzitat entfernt
Die app auf dem Handy installieren und vom Handy aus zum tv stick mit der apk apps2fire mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersrmal vielen dank.
Bundle wird noch nicht installiert da kein Bundle unter der angegeben URL.
Warte schon sehensüchtig drauf endlich wieder Live TV zu schauen :-D
keep it up Kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben