Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch dabei , aber vielen Dank für die super arbeit :-))

Funzt super Android 8.0 .
EMUI 8.0
Und sehr schnell, sehe das bei LIVE-TV die Kanäle von 321 auf .. 250 runter gegangen sind.

Etwas überladen der Homescreen, aber ist bekanntlich Geschmackssache ;)

Schauen wie lange wir auf die Pro Meldung warten müssen, danke Mal für die Überbrückung :praying-emoji:
Nutze es mit Belveder Bundle, Top Kombi

Hi Kralle. Riesen Respekt und besten Dank für deine Arbeit. App als auch Bundle rennen Top. Eine Frage hätte ich.

Wo finde ich in deinem Bundle die Serien von Vavoo. Live Tv und Vavoo Filme sehe ich. Aber die Serien find ich nirgends.

Beste Grüsse

probiers doch einfach :smirk-face-emoji:
ps für alle ab ca 19uhr wird mein Server entlastet dank @hansi23 Danke nochmal dafür :smirk-face-emoji:

Auch dringend notwendig, momentan (15.00) nur 35 KB/s), aber wie heisst es so schön, auf etwas Gutes wartet man gerne länger...

Schön, wie ihr Beide zusammenarbeitet, Danke.

Lade auch gerade mit 32KB/s runter, bin mal gespannt was mein Stick1 dazu sagt. Die alte Kralle MOD rannte darauf.

Moin Kralle, du bei mir downloadet der das Bundle in 25kb DL Geschwindigkeit, woran liegts?

zur info GHOST TV geht wieder :smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji:
@askeehz1337 lesen bitte Server sind überlastet greifen grade etwas über 800 leute gleichzeitig zu und das schon seid stunden also gedult bitte es ist schon hilfe unterwegs wenn's soweit ist gebe ich bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben