Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue a02 Karte läuft nicht

macsea

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!

habe eine neue Sky a02 Karte die leider im meiner Config nicht funkt.
oscam 1.2 unstabile Svn Build r0 - smargo reader.
mit der alten A02 Karte funkt das perfekt.
Cardok no entitlements steht bei der Karte.

bitte um eure Hilfe bzw. Was ihr für Logs benötigt.

danke
macsea
 
AW: Neue a02 Karte läuft nicht

Schon aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: Neue a02 Karte läuft nicht

Bin einen Schritt weiter. Waren die MHz die müssen auf beide auf 600. allerdings habe ich das Problem das es noch nicht hell ist. 3 entitlements habe ich. Habe die Einstellungen laut.... link entfernt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.... gemacht.

bitte um eure hilfe
danke

- - - - - - - - - -

Muss die Aktivierung beim ersten mal anders sein? Habe jetzt auf Sky Sport news Hd gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue a02 Karte läuft nicht

die österreichische a02 ist identisch mit der deutschen s02. die freischaltung kannst telefonsich oder über die homepage anfordern. aktivieren würde ich mit cccam oder scam. sky krimi wäre die bessere auswahl.
 
AW: Neue a02 Karte läuft nicht

Super Danke hat geklappt ist hell.
sky Krimi als freischaltkanal ist super in Kombi mit den MHz 600 und dem Link zur config für den reader Link entfernt und euch passt es.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben