Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue ORF Karte plötzlich wieder dunkel

Mach ich danke euch. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Geh jetzt ORF schauen! Egal was kommt!
 
ja andigerni, meine eben nicht ... ich habe auch schon alle verschiedenen Reader ausprobiert, keine Chance

es wurde aber schon einmal vermutet, das bei der Aktivierung der Karte was schieflief .... kann nur meine Erfahrungen schildern
 
Also, meine wurde damals im Irdeto Mode aktiviert.
Und wenn die aktiviert ist läuft die.
Wenn keine Verlängerer im Cryptoworks durch kommen stimmt was in der Reader Einstellung für 0D98 nicht.
Bei mir ist alles geblockt nur die shared lasse ich durch.
Wie gesagt, die Karte läuft und verlängert und die vorgänger Karte auch eine P410 hat das ebenfalls 5 Jahre so gemacht
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht das bei mir aus.
Aber ich muß noch was dazu sagen das diese Karte in einer Fritte betrieben wird.
Also hier da spielt DVBapi nicht direkt eine Rolle.
Aber die Karte verlängert auch in eine VU+ ultimo 4k im Crypo Mode.
needsglobalfirst = 1 kanst Du raus nehmen, wird nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt.
Ich beziehe mich auf die P410 im Cryptoworks Modus.
Und das war ja die Frage das sie da nicht verlängert.
Und needsglobalfirst wird da nicht benötigt.
Bei mir läuft das schon seit 8 Jahren so und die Karte wird immer verlängert.
Gruß Andi
PS. Für die, die gleich Antworten das bei der P410 nach 5 Jahren schluß ist, es ist meine zweite Karte
 
Also meine p4 läuft von Anfang an mit cryptoworks. Hab noch "austriasat " mit drauf. Am Anfang einmal dicht gemacht, aber seit readerbearbeitung, war nie wieder was im cw modus.
 
ich habe needsglobafirst mal auskommentiert .. das ändert nix . es wird alles für die Verlängerung wichtige geskippt ...., nur globals werden geschrieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben