Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Ja genau NN2 meinte ich und auch beim umschalden von HD auf Icam geht auch oder sind da die fheler noch da
 
Wenn du dem User helfen möchtest, dann schreibe doch mal welche Oscam mit V6 du genommen hast!
Und wenn die hier aus der Database ist, wäre ein Link für Ihn bestimmt hilfreich. MfG
 
Machen wir das doch mal mit Lernphase:
1. Welche oscam hattest du bis jetzt?
2. Welcher Prozessor ist in der 500?

1. ?
2. mipsel

Ergo im Downloadbereich die aktuellste oscam für mipsel downloaden. ;)
 
Habe heute die openatv 7.1 auf der DM920 getestet, da geht nicht viel mit icam richtig. Kein Ton oder Bild, kein System zu erkennen, ausser das es von HD+ aus auf einen icam Sender nie richtig geht. Aber eben auch beim Umschalten in der Icam Liste ist öfters hin und herschalten nötig, bis mal Bild und Ton kommt. Manchmal hilft das nicht, da geht es nur mir einem Neustart wieder.
Also mit NN2 geht es gut bei mir, nur mit einem Sat Anschluss gibt es Probleme mit "kein freier Tuner". Das geht bei open atv einwandfrei.
 
Zurück
Oben