Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
nö. du vielleicht? Es ist doch allgemein bekannt, das es mit der DM920 diese Probleme gibt. Und mit oatv sind die noch schlimmer wie mit einem Dreambox Image ala NN" zB.Ich vermute mal das du da was falsch gemacht hast!!
Ich hatte bei der DM900 den FBC Tuner und das Umschaltproblem liegt auch nicht daran, sondern die Geschichte mit "belegtem Tuner". Das Umschaltproblem sollte das eigentlich Bild/Ton Problem sein das beim Umschalten auftaucht. Das wiederum hatte ich auf der DM900 ab und zu überhaupt nicht und dann ohne Änderung wieder.Hmm mit nem Dual- oder FBC-Tuner gibt es doch das Umschaltproblem gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN