Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Hm, das einzige was mir da einfällt, wäre was mit PS, aber das hat nun wirklich nix mit dem Bild/Ton Problem zu tun.
Wobei Reiner kein PS hat. Jetzt bin ich aber auch interessiert, was man gegen das Problem tun könnte, was gegen die Board regeln verstößt.
 
Das sollte aber eigentlich nicht der Grund für Bild/Ton Probleme gewesen sein.
Ich denke, es ist eher wieder der Zustand, wie ich es zu Beginn schon paar mal geschrieben hatte. Ich hatte das Problem am Anfang nicht, dann von heute auf morgen auch Bild ohne Ton, oder umgekehrt. Die Gstreamer Geschichte hat dann wieder etwas Ruhe rein gebracht, aber auch nicht ganz beseitigt. Alles sehr seltsam.
 
Der Fehler ist noch da, aber ich habe das Gefühl, dass es ein bisschen besser geworden ist.
 
Es könnte auch sein, dass es ein Oscam Problem ist(auch). Komischerweise läufts echt besser mit der v6 als mit den neueren Versionen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider doch. Ausschließlich eigene Karte, keinerlei Probleme mehr. Auch im idle nicht. Es liegt also primär an der externen "Zuspielung". Habe das mal probiert, und die cws verzögert. Ab ca. 300ms gibt es dann die bekannten Probleme. Da reagiert dann etwas im 2.5 allergisch drauf.
 
Würde zumindest erklären, warum das Problem nicht fix ist. Muss ich mal die Zeiten im Auge behalten.
 
Ich bezweifle die Aussagen von Reiner 123, hat nichts mit den Zeiten zu tun.
 
Zurück
Oben