Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also doch gleich vorher alles buchen. Damit geht man dem aus dem Weg.
Danke für die schnelle Antwort
 
Ich bin noch bei sky Frieds angemeldet hatte ich auch nur das 11 Euro Paket habe mich dumm gestellt und sagte habe ich vergessen zu bestellen. Die Nette Dame sagte kein Problem buche ihr packet neu mit den 50% Weihnachtsrabat :) 12 Monate Zahle ich nur die Hälfte......PS: alles über sky friends geklärt auch das Paket buchen so brauche ich mir das labern am Telefon nicht antun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja weiß nicht ob die Aktion noch aktuell ist wer sich bei Sky Store Regestriert bekommt Planet der Affen Revolution als blu-ray oder DVD Gratis nach Hause Geschickt und natürlich als stream alles für lau
 
Stimmt wollte es nur teilen ist natürlich nicht thread Spezifisch sorry in Zukunft bleibe ich beim Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mal keine paket tracking mail bekommen....und ihr ?
dann wirds schon schiefgehen per brief und dem @samako 10eus obulus in himmel :D
 
Man bekommt keine tracking kommt per großen Briefumschlag
 
Habe jetzt auch endlich meine Karte in die Hände bekommen.

Aktiviert mit 827065, Entis gesetzt mit 82702F. Jetzt acht Entis und kein F0. Unknowns kommen keine.

2017/11/23 13:47:02 5FC4A814 c (ecm) uno4k (098C@000000/0BBD/006E/9F:..:Sky Entertain SD/HD): found (89 ms) by V14-Solo - Sky Atlantic HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben