Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carpgear Mich auch.. Ist heute angekommen. Nur leider nicht bei mir. Hatte über nen Kumpel bestellt, damit sie mir die 100€ nicht aufdrücken können. Die Lieferadresse haben sie aufs Feinste ignoriert. Schätze mal, die wird genauso laufen, wie die von @samako. Die Serial habe ich. Wenn jemand von den Loggern nachschauen möchte..
 
bis sich alle auf dem weg die bestellen , und sky uns alle auf einmal auseinandernimmt hahahaaa
 
moin,
kann mir mal jemand verraten wie ihr ohne Hardware die karte bestellt habt ?? kann den Receiver nicht abwählen in der Bestellung
Danke
 
Mal ne Frage. Kann man nach Buchung des kleinsten Abos im nach ganz unproblematisch weitere Pakete zubuchen und man landet bei maximal 45 Euro pro Monat?
Hat da jemand Erfahrungen?
 
Wie dir bieten se 66 Euro an?

Oder man nicht gleich komplett wenn es noch so funktioniert dann geht man auf Nummer sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben