Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der User ist nicht gepairt, bekommt aber unknowns. Meine Karte bekommt keine.

ich hoffe das die die als nächstes ankommt , auch Blitzsauber ist :tearsofjoy:

OK, kann ich dann meine Bestellung so abschliessen wie ich es geschrieben habe? Oder was soll ich ändern

Du musst und darfst keine Seriennummer eingeben. Wenn du alles richtig machst, lässt die Seite die Eingabe einer Nummer nicht zu.

Ob du bestellen willst oder nicht liegt ganz bei dir. Die Karten sehen überwiegend sehr gut aus. Das heißt aber gar nichts. Das F0 könnnen sie jederzeit nachliefern.

Gut, dann wieder alles von vorn mit der Hoffnung dass mir keine SN gefragt wird

Die 098D ist noch nicht mal überall aufgeschaltet. Natürlich V14. Bisher hat niemand eine V15 gesehen.

Hab auch ne v14 in weiß bekommen

übermittelt per...

macht nichts, auf anderen namen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteht die Aktion sowieso nicht so ganz, wie viele Abo's braucht eine Privatperson?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben