Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibst du bei Kabelempfang denn für eine Adresse ein, bevor du wieder zurück auf SAT gehst? Gerne auch per PN
 
Habe gerade gesehen, dass ich über die Angebotsseite meines Arbeitgebers zu Sky gegangen bin. Da funktioniert das noch. Evtl liegt es daran...
 
Es geht definitiv auch so noch. Ihr müsst halt genau die Schritte befolgen.

Es geht definitiv auch so noch. Ihr müsst halt genau die Schritte befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen, hat bei mir jetzt auch geklappt. Aber ich sag mal der "Wohnort" sollte passen.
 
Also ich hab eben probiert, krieg bei Kabel keine alternative mehr angezeigt zu Receiver, wenn ich dann wieder zurück zu Sat gehe steht der Receiver immer noch da. Ich kriegs nicht weg
 
so, hab jetzt nach 10 bis 20 mal hin und her es geschaft dass das Häckchen weg ist. Werde dann aber gefragt nach SN von meinem Resi. Hab probiert mit PR 1000 aber die nimmt er nicht mehr. Habdann eine vom PR 3000 genommen. Dann war der Button WEITER erst sichtbar. Hab bevor ich auf weiter gedrückt habe die SN wieder entfernt :) und der WEITER Button funzte trotzdem.
Glaubt ihr dass das jetzt so OK ist? Bevor ich die Bestellung rausgebe !!!
 
Nein, das ist nicht so ok. Warte aber sowieso erstmal ab. Kann sein, dass es nicht mehr geht. Schreibe grade mit jemandem, der so bestellt hat, heute die Karte erhalten hat und jetzt unknowns bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben