Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanschaffung

AW: Neuanschaffung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


läuft sauber, stabil und leise. Hab noch keine Hänger und Aussetzer gehabt. Man kann ohne Probleme ein Film aufnehmen und während er Aufnimmt zum Beispiel schon Anfangen den Film von Anfang an anzuschauen und wenn Werbung ist vorzuspielen. Oder Anderen Film von der Festplatte schauen....
 
AW: Neuanschaffung

Vieleicht lohnt es sich noch ein bischen zu warten und dann einen topfield 7700hd oder einen hci sich zuzulegen.Leuft super und macht keine probleme.
Rici
 
AW: Neuanschaffung

Hallo zusammen,
das Thma kann geschlossen werden!

Ich habe mir eine orginale DM 800 bestellt!

Vielen Danke nochmal für die Unterstützung!
 
AW: Neuanschaffung

hallo leute
hab den DM800HD für nur rund 280€ bei amaz.. gefunden. ist das der richtige und geht da alles mit also das volle hd programm also emu oder wie das heisst? und was muss ich da noch mit anstellen damit es funktioniert? bin da nämlich neu, hab schon vel gelesen aber wenig verstanden...
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuanschaffung

Meine DM 800 320GB HDD ist endlich aud dem Weg zu mir!

Freu mich wie ein Schneekönig....



Heute ist meine Dreambox und der Wlan Stick gekommen!!! Ich bin begeistert wenn nciht sogar Sprachlos!!!!

Danke nochmal für die nette Beratung! Ich weiß jetzt, dass ich das richtige getan habe!!! Dreambox 4 ever....:emoticon-0123-party :dfingers: :wacko1: :emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben