-KingKollegah-
Hacker
sers leute,
ich wollte mir hs einrichten auf meiner fritte mit oscam und die fritte als server.
ich habe eine fritte 7330SL und habe über das normale update freetz-devel-11841M drauf gemacht.
nun habe bereits eine dyndns eingetragen im menü die auch funken sollte.
jetzt müsste ich ja normal die portweiterleitung machen über freetz aber da liegt das problem ich komm nicht weiter, ich bekomme immer diesen fehler:
was mache ich falsch ?..
und wie bekomme ich über die toolbox, oscam auf den usb stick hab ne anleitung hier gesehen aber die funkt bei mir leider nicht richtig.. beim laden der files auf den usb stick geht an der fritte immer das wlan aus und er lädt die files nicht auf den stick
keiner was?
ich wollte mir hs einrichten auf meiner fritte mit oscam und die fritte als server.
ich habe eine fritte 7330SL und habe über das normale update freetz-devel-11841M drauf gemacht.
nun habe bereits eine dyndns eingetragen im menü die auch funken sollte.
jetzt müsste ich ja normal die portweiterleitung machen über freetz aber da liegt das problem ich komm nicht weiter, ich bekomme immer diesen fehler:
Saving settings ... done.
Saving avm-forwarding.cfg ... done.
/mod/etc/init.d/rc.avm-forwarding: return: line 87: Illegal number: -1
No Rules found. Please activate at least one forwarding, e.g. HTTPS (Fernwartung)
Checking Freetz configuration ... changed.
Writing 3894 bytes to /var/flash/freetz ... done.
Keine Regeln gefunden. Bitte mindestens eine Weiterleitung aktivieren.
Saving avm-forwarding.cfg ... done.
/mod/etc/init.d/rc.avm-forwarding: return: line 87: Illegal number: -1
No Rules found. Please activate at least one forwarding, e.g. HTTPS (Fernwartung)
Checking Freetz configuration ... changed.
Writing 3894 bytes to /var/flash/freetz ... done.
Keine Regeln gefunden. Bitte mindestens eine Weiterleitung aktivieren.
was mache ich falsch ?..
und wie bekomme ich über die toolbox, oscam auf den usb stick hab ne anleitung hier gesehen aber die funkt bei mir leider nicht richtig.. beim laden der files auf den usb stick geht an der fritte immer das wlan aus und er lädt die files nicht auf den stick
keiner was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: