Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanfang Problem über Problem

AW: Neuanfang Problem über Problem

Hallo, wie die anderen schon beschrieben haben, lass die Portweiterleitung und Dyndns erst einmal aussen vor. Du musst erstmal die Karte zum Laufen bekommen.
Ich würde den Stick komplett neu machen, d.h. über die Toolbox und Program./Funkt. den Laufwerksassistenten starten, Standard wählen, das dauert auch ne Weile, die Fortschritte werden aber gezeigt (z.B. Laufwerk wird vorbereitet, Formatierung wurde gestartet usw.), am Ende die External installieren und Configs anpassen, fertig!
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

@DJDaki82: den alten router hab ich leider nicht mehr, deswegen muss ich es neu machen....

@Knipser1: das formatieren hab ich ja .. das geht ja auch... mein problem ist, das ich kein archiv auf den stick bekomme da sich einfach nichts tut
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

hast du den Laufwerksassistenten benutzt? habe ich schon zig mal gemacht und es hat immer geklappt!
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

ja klar hab ich das , hab ja gesagt formatiert ists.... genau wie in der anleitung... nur das mit den datein auf nen stick geht nicht
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

dann würde ich nochmal alles von vorne machen incl. recovern (das hast du doch gemacht, oder?)
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

es geht einfach nicht :(

hab jetzt die fritte mal wieder recovert, jetzt érkennt er mir in freetz iwie nicht mehr den usb stick.... beim laufwerk assitent macht er zwar was .. aber auf der haupt status seite von freetz wird er nicht angezeigt , zb als ustore

mal meine log daten:
mod_load.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mod_net.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mod.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

onlinechanged.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

external.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mod_mount.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

tb-flex info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuanfang Problem über Problem

hm, versehen?

bekomme jetzt beim versuch uSTOR-FILES-NFR[TBflex-2.5-014.cs].tar auf den stick zu kopieren die meldung :
Fehler: Unbekannter Befehl 'install'
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

Nein, ich hatte mich versehen. Hab im falschen Beitrag geantwortet.
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

ich verzweifle seit dienstag die sky karte hier und ich bekomm dieses ******** freetz mit der toolbox nicht aufn stick :(

kann mir vll nicht jmd ein image bauen für meine fritte auf der freetz drauf ist und oscam ? und ein treiber für die easymouse, geht sowas ?

oder kann man nicht die files einfach am pc auf den usb stick ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuanfang Problem über Problem

Hi,

ich hab jetzt extra alles neu gemacht. Genau nach dem HowTo und ich hatte Null probs !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich gerade gesehen hab :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vfat geht nicht. Es muß ext2 sein. Steht aber auch so im HowTo
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

hab das auch so mit dem freetz auf ext2 eingestellt , weiß auch nicht wieso es so da steht :S


nur was mich wundert ist , das der stick hier iwie nicht mehr auftaucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuanfang Problem über Problem

omg ob das mit dir noch was wird. Seit einer woche ^^
 
Zurück
Oben