Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuabschluss V14

har

Freak
Vertrags-Neuabschluss, V14 erhalten.
Code:
blockemm-unknown          = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-s                    = 1
blockemm-g                    = 1
saveemm-u                     = 1
Bisher habe ich noch keine EMM aufgespielt; daher Payload 0F 06 02 30 20.
Freischaltsignal wurde geordert und seit ein paar Tagen werden CCcam EMM's gelogt.

Gibt es Leute, die seit den Änderungen die V14 ungepairt aktiviert bekommen haben?

Welche EMM's sind nach "aktuellen" Kenntnissen sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuabschluss V14

hast hier mal gelesen
sinnvoll sind nur die die du bekommst für deine karte

AW: Neuabschluss V14

Ja, das ist mir klar. Wenn ich mich nun anhand den Aussagen der "erfolreichen Verlängerer" orientiere, sieht man aktuell eine Häufung des 27 hex / 039. Diese Erfahrung hilft einem weiter.
Meine Fragen machen Sinn wie man an diesem Beispiel sehr gut sieht.

Folglich welche EMM's sind nach "aktuellen" Kenntnissen für die Aktivierung sinnvoll?

Zurück
Oben