Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Zwischenstand per heute. Erstmal bräuchte ich ja den Aktivierer und dann den Verlängerer.

Es wiederholen sich seit 16 Stunden ausschließlich die beiden Pärchen:

82703341
8270A541

v14_unique_emm.log complete 31.07.-04.08.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Da du vorher den 9b hattest und jetzt den a5 bleibt dir nur warten, oder in 2-3 Tagen wenn sonst nix kommt eine neue telefonische Freischaltung machen. Und hoffen, das dann was besseres kommt.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Aber erstmal noch bis morgen abwarten? ... oder soll ich heute eine neue telefonische Freischaltung machen lassen?
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Warte und logge solange Du Akrtivierer erhälst - keine Freischaltung machen, das hilft Dir nichts - im Gegenteil!
Die log-zeiten sind deutlich länger geworden ..
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Zwischenstand nach weiteren 48 Stunden loggen:

Leider kommen die letzten zwei Tage nur die beiden folgenden EMMs abwechselnd:

8270A541
82703541

Sieht irgendwie mau aus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Und wird die nächsten Tage (2 Wochen) auch wohl mau bleiben .. entweder durchhalten oder sky Reci nehmen.
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Kurze Zwischenfrage:
Ich habe nun hier (und teilweise in anderen Foren) die Entwicklung und Posts aufmerksam verfolgt. Mein Eindruck ist, dass seit 01.08. keine Aktivierung bei irgendjemand statt gefunden hat. Sprich es kommen seitdem nur noch Pairing-Aktivierer. Könnt ihr das bestätigen? Verlängerer kommen wohl auch seit 01.08. noch Gute.

Da ich meine Karte aber ja erstmal aktivieren muss ... steh ich da momentan auf verlorenem Posten (ist momentan zumindest mein Gefühl). Lohnt es sich weiter zu warten und zu loggen? Ich logge ja nun "erst" seit 7 Tagen. Wenn jemand mitbekommen hat bzw. bestätigen kann dass es schon noch "gute" Aktivierer gibt (wenngleich auch wenige) dann logge ich weiter. Sollte jedoch seit 01.08. gar keine mehr raus gehen ... hab ich wenige Hoffnung dass es sich noch ändern wird.

Für eure Einschätzung wäre ich dankbar.
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Gernerell kommen noch immer gute Aktivierer allerdings mit abnehmender Tendenz.
Z.Zt. ist das Vorgehen nicht klar, wie man an diese guten Aktivierer kommt.
Da werden jetzt unterschiedliche Szenarien getestet.
Bei einigen sieht es so aus, als ob die überhaupt keine guten Aktivierer mehr bekommen. Da hat auch eine Freischaltungen nichts geholfen.

Es bleibt einfach abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt.
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Auch mein Eindruck, wobei ich das mit den "guten" Aktivierern jetzt seit 01.08. nirgendwo mehr lesen konnte. Hier im Forum sind im entsprechenden Aktivierer-Thread leider nicht die genauen Zeitpunkte genannt.
Ich logge jetzt seit 01.08. - an diesem Tag hab ich auch telefonisch eine Freishaltung angefordert da meine Karte seit der Lieferung am 07.07. ungenutzt rum lag.
Wenn es hilft stelle ich nach den "ominösen" 2 Wochen mein Logfile gerne auch zur Verfügung bzw. werde jetzt auch jeden Fall erstmal weiterloggen.
Hoffe die Profis kriegen das noch hin ...
 
AW: Neu V14: Richtige Vorgehensweise - brauche Hilfe

Zwischenstand Statistik nach 7 Tagen loggen:

EMM
Anzahl
82702F412
827031412
82703341132
82703541109
827057416
82709B414
82709C412
8270A541366


Aktuell wiederholen sich seit 72 Stunden die beiden folgenden:

82703541
8270A541
 
Zurück
Oben