Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (gelöst) Neue ORF-Karte wird nicht hell

Schmarrn

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi Leute,

habe heute eine neue ORF-Karte P410 bekommen und will sie mit meiner VU+ Zero in OSCam 11581 laufen lassen. Habe schon unzählige Foren und Beiträge durchsucht, weil sie einfach nicht hell wird.

Hier meine Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch das Startlog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin echt schon ratlos, wieso die Karte nicht hell wird.

Bitte um eure Hilfe!

LG schmarrn
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt kommen EMMs, aber leider keine Ahnung, wie ich die deuten kann...

und im Live Log immer noch in Dauerschleife:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib mal auf dem Sender und warte noch etwas.
needsglobalfirst = 1 ist eigentlich nicht mehr notwendig im Reader.
Keine Ahnung, ob oder in wie weit das bei einer neuen Karte stören könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soll ich das einfach rauslöschen aus der oscam.server und restlichen blockemms so belassen wie ich es habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab meine 3 freischaltungen, die man pro karte und pro tag anfordern kann, für heute leider schon verballert... aber sollte das freischaltsignal nicht dennoch kommen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei orf "blank" brauchste den eintrag sowie das ganze geblocke nicht.
probier mal den reader im spoiler und lass mal auf orf2 sd stehen. dort kommen die meisten emm´s an.
kann ne ganze weile dauern, bis "licht im saal" ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du kannst auch den Reader im OScam Webif bearbeiten.
Den Haken hier entfernen und dann ganz unten auf Save klicken.
Oscam Neustart.
orfneedsglobal.jpg
Ansonsten blockst Du ja keine Emms, ausser unknown. Kann so bleiben.
 
hab den haken mal rausgenommen und auf orf2 sd geschalten... jetzt lass ichs es einfach mal ein bisschen laufen und beobachte es

danke vorerst mal für eure tipps, ich melde mich wieder, wenn es läuft bzw nicht läuft

schau an, kaum hatte ich die vorherige nachricht geschrieben, sprang die ORF-Karte an!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Änderungen, die ich zu meinen ursprünglich geposteten configs gemacht habe, waren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke nochmals und noch einen schönen Abend!

edit: bitte als gelöst markieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben