Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Freezer-weiß nicht mehr weiter-bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich bräuchte wal wieder Eure Hilfe.
Ich bekomme das ohne Freezer einfach nicht hin für Client. Pro Film gibt es immer 4-5 Freezer
und wenn das in den entscheidenden Szenen ist, ist das echt zum Ko......

Die Caids in der Anlage stehen zur Verfügung.

Mich interessieren natürlich nicht alle sondern nur die üblichen für Deutschland.

Auf Astra 19.2, Sky DE und HD+
Dann noch von KabelBW-Unitymedia-Vodafone, die von Denen, Sky DE und HD+

Ich nutze den VU + Ultimo 4K Receiver mit 1 x DVB-S2 FBC tuner and 1 x DVB-C FBC tuner.
VTI Image 14.0.6.

Könnt Ihr Euch bitte meine Oscam Files anschauen wo das Problem liegt, dass ich immer wieder die Freezer habe.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Caids.xlsx
    47,6 KB · Aufrufe: 26
Wie schaut den das logfile zum Zeitpunkt der Freezer aus?
Wer ist die Quelle der Karten?
Bist du per WLAN oder LAN verbdunden?
 
sieht schon irgendwie nach pay aus?


edit: zu langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben