bem5mue
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
ich weiß es gibt bestimmt 1000 Einträge schon, aber ich habe wirklich Probleme mich einwenig zurecht zufinden...!!!
Ich habe eine neue V14 Karte Karte erhalten.. Meine Dreambox 800HD se vom Board Sponsor läuft mit CCam 2.3.0 ..("Alte S02 Karte)
Jetzt habe ich gelesen man muss OSCAM installieren das die neue V14 läuft.. und man muss aufpassen mit Receicer-Pairing...??!!
Bitte könnte mir jemand mal erklären was muss ich beachten bei der neuen V14 Karte und wie stelle ich meinen Receiver am einfachsten auf OSCAM um, wenn CCAM läuft...
und wie gekommt meine Dreambox im Schlafzimmer das mit..
Also hier meine Fragen..?
1) Oscam wie installieren ..Vom Online Portal..?? Welche Version...?
2) Oscam wie konfigurieren..Auf was muss ich als Blindgänger achten..
3) Was muss ich an der Dreambox im Schlafzimmer ändern..??
Danke für die Hilfe Vorab..
ich weiß es gibt bestimmt 1000 Einträge schon, aber ich habe wirklich Probleme mich einwenig zurecht zufinden...!!!
Ich habe eine neue V14 Karte Karte erhalten.. Meine Dreambox 800HD se vom Board Sponsor läuft mit CCam 2.3.0 ..("Alte S02 Karte)
Jetzt habe ich gelesen man muss OSCAM installieren das die neue V14 läuft.. und man muss aufpassen mit Receicer-Pairing...??!!
Bitte könnte mir jemand mal erklären was muss ich beachten bei der neuen V14 Karte und wie stelle ich meinen Receiver am einfachsten auf OSCAM um, wenn CCAM läuft...
und wie gekommt meine Dreambox im Schlafzimmer das mit..
Also hier meine Fragen..?
1) Oscam wie installieren ..Vom Online Portal..?? Welche Version...?
2) Oscam wie konfigurieren..Auf was muss ich als Blindgänger achten..
3) Was muss ich an der Dreambox im Schlafzimmer ändern..??
Danke für die Hilfe Vorab..