Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Ich glaube hier ist es doch ähnlich wie mit Premiere, im Ausland werden viele Pakete nicht regulär verkauft. Da bleibt oft nur der Umweg in die Grauzone.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo,


mich würde mal interessieren was die neue Titanium Karte eigentlich alles kann?

So wie ich gelesen habe unterstützt sie Irdeto2 (Nova C+NL)

Irdeto2 wäre ja auch ORF und Premiere/Sky (jedenfalls ist der Crypt Button bei der dbox 2 grau unterlegt anstatt grün)

sollen da noch andere Verschlüsselungssysteme möglich sein?
zB Conax,Cryptoworks,Viaccsses?

wenn ja würde ich mir so eine Karte holen, müsste halt wissen was genau "noch" möglich ist

mfg servus sat
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ich kann mir gut vorstellen dass digitürk auch noch ins boot steigt, die brauchen doch jetzt wieder geld für auktion der übertragungsrechte der türkischen liga, die jetzt in der winterpause abgehalten wird. dt hat momentan die rechte bis zum ende der laufenden saison und geldmäßig könnte es gut sein dass sie ohne weitere finanzspritze (zb rsa karten) d-smart unterlegen würden. das wär dann echt die perfekte katastrophe, türkische liga auf d-smart. aber rsa karten für dt würde ich die finger von lassen, die schweine haben nicht mal den anstand die dinger fürn paar monate, wenigstens nen jahr laufen zu lassen (siehe kebab/kemal karte).

mfg
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

JSC ist derzeit nur mit der T3C hell. Die C Version ist jedoch nur schwer zu bekommen, da die anfrage nicht sehr groß ist und somit die Produktion runter gefahren ist.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....so kann man sich irren :smoke:

..ne kurze Frage, Im Tita-prog steht unter IMPORTANT folgendes:

Before you can use your NEW TITANIUM Card, you MUST press the Button -> 'Erase Card'.
Here You can find it : 'Tools' -> 'Erase Card'

habt "Ihr" die es schon getestet habt auch so gemacht??

THX!! ...übrigens spitzen Board!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Wenn die Karte beschrieben ist, so muss diese erst gelöscht werden wenn neue Files drauf kommen sollen. Wenn diese neu ankommt, ist die Karte jedoch leer und den Erase kann man sich sparen.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

leute ich empfehle im shop zu kaufen

zippos01 will 130 euro
mit der begrundung das schon files drauf wären
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hi ja und selbst wenn Files drauf sind muss das nicht bedeuten, das Sie drauf bleiben. Die Titanium ist sensibel und beim ein und aus schieben der RSA löscht Sie sich mal ganz leicht. Die Divergenz kann man sich gut und gerne sparen, da die Fies auch Public sind. Des weiteren werden die Karten von den Alis nur mit dem OS geliefert. Nova Files befinden sich nicht darauf es sei den, der zippos01 haut diese selbst drauf
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte scheint überhaupt "instabil" zu sein:
Lese jetzt schon das zweite Mal (einmal hier und einmal in anderem Forum ...), dass sich
-> trotz eines "Erase"-Versuchs die Karte (anscheinend) nicht mehr beschreiben lässt...
-> dass über Nacht plötzlich anstatt Nova GR und Nova Cy nur mehr Cy geht...
-> und eben dass Umstecken der Karte sehr schnell zu "File-Verlust" und in der Folge dann vielleicht zu "Zick-Anfällen" der Karte führen kann...

Kostet immerhin einen Hunderter...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

das hab ih auch schon in insgesamt 4 foren gelesen das die card sehr instabil ist

bei dem einen antwortet sie noch nichtmal mehr auf einen atr request
bei einem anderen ist sie zu bespielen öffnet aber nichts

oder wieder ein anderer kann sie zwar erasen aber bekommt kein file mehr drauf

soll das vor dem grossen ansturm schon ein eiskratzer werden?
 
Zurück
Oben