Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

du maust auf der dream ccam installiert haben dann mit ftp die cccam.cfg mit notepad++
oder ähnlichen editor öffnen und den genannten camkey eintragen speichern und freude haben.

cu
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo User,
vielen Dank für Eure Hilfe,aber auch mit diesem Eintrag läuft er Reader nicht.
Frage: Kann mir einer ein fertiges Image-Backup für die DB7000 mit allen relevanten Eintragungen zukommenlassen? Besten Dank im voraus.
Gruß Goffy
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hat jemand erfarung mit titanium und smartwi
funtz oder nich?
gamma und smartwi 100% das hab ich zur zeit
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo jens0779
den MasterCRD auf Spannung 6 u.auf Modus1 einstellen,Karte einschieben u.
Loader starten.Zuerst auf grünen Punkt klicken u.auf Tools Downgrade to
OS 01.03 klicken,dann müßte er Dir die CardART anzeigen.Anschließend aus den Aljazeera Ordner die Hexfild, EEprom u.CryptKey laden,auf Burn it klicken u.schreiben lassen bis die Fertigmeldung kommt.Viel Spaß
Gruß Goffy
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hallo an alle ne kleine frage ist ti tita 3a schon trausen für nova weil ich habe heute eine ageboden gegrickt wo nova lauft meine daten von der karte sind
v5.3 GRC serial 4999909999 und die atr lautet ATR:
CE 3C FC 40 7C 42 1E 4C 30 CE B0 B0 F2 CC 00 3C 80 DE 40 8E F2 3C B2 B2 3C C2 8E 3C FC so wo kan ich erkene welche das ist ? abc???
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Die ATR kann ich erst heute Abend Prüfen. Offiziell ist die A Serie noch nicht public. Wenn du diese bekommen solltest, dann über 10 ecken vielleicht. Ich selbst habe Sie noch nicht zum testen bekommen, jedoch sollte diese laut meines Alis bald eintreffen. Es geht hier leider immer noch um das € und solange das nicht geklärt ist, wird es die Karte nicht öffentlich geben.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

wolte blos noch was schreiben die karte habe ich für 120 euro aus stuttgart mit aktuelen file gegrickt von wo hat er die files und die karte wenn sich nicht auf den markt ist hast du Phantom ein paar file zum ausbrobiren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ne andere frage kann ich die karte auslesen und ja mit welchen tool, das ich die file rausgrige hast du msn?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

ich freu mich schon für digitürk wen die raus komt

gruss senkron24
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

glaubst du wirklich das Digitürk auf dieser Titanium 3 Karte publiziert wird ???
Ich zumindest habe Kenntniss davon das dies nicht passieren wird , da diese nicht der nachfolger der Kemal- oder Kebabkarte ist und sein wird . Hoffe nicht das ich deine Freude getrübt habe .
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Wie sieht es mit ORBIT auf 8°West aus? Weiß da schon jemand mehr?:emoticon-0138-think
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo Phantom,
kann es sein, dass AJS den Key gewechselt hat? Giebt es schon Neue? Meine Karte geht nicht mehr auf.
Gruß Goffy
 
Zurück
Oben