Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kann mann so was hier im Board anbieten wenn hier von Board schon die karte zu verkaufen stehen...und das unverschämmt? mit 130€ weil es die karte beschrieben ist? lachhaft echt!!!
stellt euch mal vor jede hier rein verkauft die karte für weniger als der Board Preis...wo soll das führen????
und die macher von Board sagen nicht?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

So wie auch der Phantom, aber ich auch in andere post geschriebe habe, die karte total sensibel!
Wenn die karte fertig beschrieben ist einfach in slot rein und lass spielen....
dazu gibt oft auch probleme bei wieder beschreiben...aber mit ein wenig geduld ist alles ok....
noch eins...die karte bei wieder beschreiben hat bei mir immer probleme gemacht (lässt sich überhaupt nicht beschreiben) wenn mann die nicht mit direkt com angeschlossen habe...wenn über usb läuft macht nur probleme...meine erfahrung...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo,

heute kam die T3 und ich musste natürlich sofort testen:

Cas3plus mit studio 8.7 gestartet auf Titanium card gegangen, Karte wurde als Titanium2 mit OS 3.01 erkannt, den Titanium Programmer gestartet, auch hier wurde die Karte erkannt
nacheinander die 3 verschiedenen files geladen (hex, eep, hex), dann auf burn it

dann kam folgende Meldung:

authenticate...
80 82 00 00 08 43 52 59 50 54 4F 53 00 ->
-> error: authenticate failed !

Was mache ich falsch und wie kann ich denn den Fehler beheben?
Danke schon Mal
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

@jens0779

also entweder hats du dich vertan, oder ????

Bei mir ist es genau umgekehrt:

Mchellas 1 macht beides auf
Mchellas 2 macht nur Cy auf
und der 13.10. macht nur GR auf
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Außerdem wollte ich euch eine kurze Anleitung, wie es denn mit dem Bespielen funktioniert nicht vorenthalten:

Zutaten:
Cas3Plus mit studio 8.7
Titanium 3a Karte
Titaniumloader

Zunächst Cas3plus gestartet, dann in den Phoenix-Mode und auf 3,68mhz stellen.
Titaniumloader starten.
"Erase Card" (nur nötig, wenn schon files drauf sind)
(Achtung zumindest bei mir kommt, wenn ich eine bespielte Karte einlege "NO ATR" , macht aber nix, da nach dem "Erase Card" wieder das T2 OS 3.01 gefunden wird.
"Erase Card" endet bei mir auch mit einer Fehlermeldung "restore failed", aber auch das hat (zumindest bei mir) keine Bedeutung.
Danach die 3 Files draufbruzzeln (2x hex, 1xeep) das ist auch schon alles.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo,
habe Probleme beim schreiben,bekomme immer folgende Meldung im Titanium-Tool: -> error: writing flash failed !
An was liegt das!
Vorgehensweise:
- Cas3 mit 8.7 verbunden mit PC über USB und Serial(USB Adapter auf RS232)
- Titanium-Tool geöffnet - Karte wird erkannt Card OS Version 3.01
- Flash - Eeprom - Cryptkey geladen und auf BURN
- Cryptkey wird dann geschrieben: -> success: cryptkey accepted !
- Danach liest er das Flash-Fil: -> success: selecting flash !
- und wenn es dann geschrieben werden soll kommt folgende Fehlermeldung: -> error: writing flash failed !
-
löschen geht die Karte auch nicht,wenn ich Erase Card anklicke kommt folgende Meldung: -> sending TRAPCODE... und es tut sich nichts mehr(habe auch eine ganze Zeit gewartet)
Hat einer eine Idee woran dies liegt,ich nämlich habe keine Idee mehr.

Gruß und Danke
tooone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@cascadero
Wie mache ich die von dir beschrieben Umstellung im Cas3 auf Phoenix-Mode und 3,86mhz! oder ist damit die Verbindung vom Serialenkabel gemeint - Cas3/PC.
Wo sehe ich die 3,86mhz!

Habe die Einstellung im Cas3 für Phoenix Mode gefunden,hatte aber auch damit keinen Erfolg.
Kommt immer noch die gleiche Meldung: -> error: writing flash failed !

Gruß und Danke
tooone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Ich kann Dir nur dass sagen, was in anderen Foren auch steht, nämlich dass es wohl Probleme gibt, wenn es keine echte serielle Schnittstelle ist, sondern ein USB-Seriell Adapter.
Also am besten eine serielle Schnittstellenkarte für den PC besorgen. Habe ich auch gemacht, und seither fluppt das Beschreiben von Karten bei mir
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo,
geht auch eine x-belibige serielle Schnittstellenkarte über PCMCIA für Laptop oder muß es eine bestimmte PCMCIA Karte sein.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

naja ich denke eine normale pcmcia-schnittstellenkarte müsste es eigentlich tun. Ist soweit ich weiß auch nichts anderes als eine pci-Karte im PC.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

hmmm karte da, freu feu jedoch auch ich habe das Prob. mit -> error: writing flash failed !

Nutze auch einen Seriell-USB Adapter! Bissher eigentlich nie probs damit gehabt! Liegt das tatsächlich an dem das das net funzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben