Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

langsarm geht mir echt die hutschnur hoch erst titan 1 dan die titan 2 nun titan 3 und alle karten haben den selben chip

das ist doch echt alles geld macherei warum schicken die nicht einfach ein löschscript und dan das neue OS den das roh material ist immer das gleiche

ich habe mitlerweile soviele von den scheis weissen karten hier rum liegen

das ich kotzen könnte

diese scheis karten alis und dan sind die noch nicht einmal so fär und geben dem entsprechende löschscripte raus

es kann mir keiner erzählen das die Programierer der OS nicht die Möglichkeit haben das OS wieder von den karten zu bekommen

es gibt ja schon scripte um von einigen karten das OS zu killen siehe Didem

Cerebro nicht löscbar
Minderva nicht löschbar
K3 nicht löschbar
Titan 1 nicht löschbar
Titan 2 nicht löschbar
Anaconda nicht löschbar
und und und..

ich selber vermute langsarm das entweder die kartenhersteller die karten für ein par cent bekommen oder aber die testen die OS und fals es nicht geht haben die auch die Möglichkeit das OS wieder runter zu bekommen

fals ich richtig liege sollten die so wenigstens so fär sein mal entlich diese scripte für die nicht mehr supporteten karten frei zu geben

aber und das ist meine eigene Persönliche vermutung tuen die nicht da sonst ja die Transport codes raus kommen wo man ev. aktive karten das OS auslesen könnte.:diablo::diablo:
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Tja , kommerz ist halt kommerz . Kannst drehen und wenden wie du willst . Am besten man regt sich nicht darüber auf , ist es nicht wert .
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

So kann man das aber auch nicht sagen. Man muss auch bedenken, das der Hack auch ins Geld geht. Mit Sicherheit, könnte man das OS mit ein paar kleinen Handgriffen ersetzen aber dann hat der, der die Verschlüsselung aufgemacht hat Leergeld gezahlt. Stell dir mal vor, du könntest Sky auf machen und es würde dir mehrere 10000 oder gar mehrere 100000 € kosten. Würdest du das für uns alle Bezahlen ???. Ich denke er nein. Man sollte das Hacken, von Verschlüsselungen nicht als Selbstverständlich hinnehmen denn das ist mit sehr viel Arbeit und € verbunden.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

sagt mal leute habe in einem anderen board gelesen das dit titanium fuer das griechische packet angeblich komplett mit files rausgegeben wird und wenn die nicht mehr funzt kann mann sie als eiskratzer benutzen denn die sollen non public sein und so bleiben.
Wenn das so ist dann gute nacht!!! und warum geld fuer eine karte ausgeben wenn mann selber nicht damit "forschen" kann?
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ...

Forschen kannst du alle mal,du kannst die verschiedenen Files ausprobieren,du kannst die karte zu Schrott fahren oder weiss ich...
Spaß bei Seite...wie Phantom schon erwähnt hat,die Entwicklung so einer Karte is für uns unvorstellbar geschweige des Hackens der verschlüsselung usw.. du kannst aber mal ne Karte die du nicht mehr nutzen kannst durcheinander schneiden um zu sehn wie das innen leben der Karte aussieht oder gar der Chip der Karte wie der zusammen gesetzt ist,dann kommst du drauf das dies unzählige Zeit Kostet und € fordert...
und so mit sollen wir froh sein wenn wir überhaupt was noch hell bekommen...und nicht vergessen das is nur ein Hobby und nix weiter,wenn du z.B Angler bist oder egal was dann investierst auch viel,und kurze Zeit später is wider was neues draußen dann kaufst dir das auch noch usw...so muß du dir unser Hobby auch vorstellen...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Es gibt schon Files aber die sind leider noch NP.
Aber das ist doch normal da ja erst der Kartentausch abgewartet wird.
Bringt ja nichts vorher schon den "Hack" zu presentieren^^
Also gedult früher oder später wird es so wie mit der G+++a. :)
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

na dan sage ich nur eines wenn da soviel drin investiert wird wie ihr schreibt wozu das ganze die haben dan ihr geld verdient stellen den support ein wie bei den obig genanten karten und du hast nen eiskratzer tool das ist so wie
man hat ein auto gekauft und keiner kann es später mehr reparieren toll

also schrott den keiner kann files für diverse karten erstellen geschweige das OS runter werfen

den könnte man das könnte man noch die blanko karte nutzen um zum beispiel ne gamma draus zu machen oder aber die sollen mal sowas wie die gamma raus bringen wo jeder der etwas verständnis hat die files selbst erstellen kann

bei den Didem und Zebras wurde es ja auch gemacht sie wurde nach der umstellung von PW auch reaktiviert mit mecm da war ich bei

und es wurden neue CHID mit eingebunden aber nun siend auch diese karten tot da man ja nicht den original aufbau kennt und vorallem das OS nicht runter bekommt.
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Ich schreibe das noch mal,wer nicht will der muß es auch nicht,is jeden überlassen...geldmacherei is Praktisch alles im Leben ??
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie sollen wir an den files basteln wenns noch keine public gibt?
Doch ich stimme pmontana zu geduld ist angesagt dann wirds schon wieder
eas die non public angeht währe echt bescheiden wenn die files public jetzt vor dem karten tausch rauskämmen.
 
Zurück
Oben