Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Huhu,

Bin euch schon genze weile nicht mehr auf die Nerven gegangen. Wird also mal wieder Zeit.

Vorweg. Es läuft alles zufriedenstellend. Joker ist auf unsere Bedürfnisse angepasst und Frauchen kommt damit super klar.

Nun wollte ich ihr einen Gefallen tun und habe epg von michaz zum laufen gebracht.

Jetzt kommt nur bei einigen Sendern die Fehlermeldung mit Vavoo.
Und bei anderen Sendern problem mit Metadata.

Wenn ich die Sender manuell über live TV öffne, klappt es problemlos. Nur aus dem epg heraus nicht.

Könnt ihr da auch helfen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich als wäre etwas mit den zur Verfügung gestellten Daten nicht in Ordnung. Mehrer Plugins mit EPG installiert??

Nein. Ich nutze nur die Standard Einstellungen. Lediglich Wetter plugin und dazugehörige items sind installiert.

Habe mich bei der Installation an die Anleitung gehalten, wie sie überall zu finden ist.

URL sind richtig eingetragen, nochmal kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So JokerTV eine Zeit lang getestet und wieder deinstalliert da es nicht nach meinem Geschmack ist.

Fand es erst sehr nize fing aber plötzlich an Probleme zu machen und ist auch sehr viel am Laden was bißchen nervt

Guten Morgen , also bei mir läuft Joker TV Live Tv gar nicht da kommt immer die Fehlermeldung ( Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe)
Ich habe ein Saba TV mit Android 11 und Kodi Omega 21 und Medusa Joker TV Vavoo 5.7.1a ,was mache ich falsch das Live TV nicht läuft?

Guten morgen, ich hab das auch mal getestet. Lief ziemlich langsam bei mir.
XStream ging nach Update dann gar nicht mehr.
Die repo von michaz war zwar hinterlegt hatte aber keine Verbindung.
Das Update von 299mb lief richtig langsam.
Am Ende war ich nur noch genervt. Hab’s wieder runtergeschmissen.

@gagarina,
Du musst die DNS ändern auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 dann gehts. War bei mir auch so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit offiziellen xtream repo neu installiert, lief dann wieder

Gesendet von meinem 23043RP34G mit Tapatalk

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit xStream. Wenn ich JokerTV 2.1 neu installiere ist die Version von xStream 4.0.9. Die aktuelle ist aber 4.1.1. Die Michaz-Repo ist nicht erreichbar. Ich muss die Repo über die Zip neu einbinden, damit ich darauf zugreifen kann und Kodi zieht sich ~6 updates. U.a auch xStream. Hier wird mir aber der Fehler "installieren einer Abhängigkeit fehlgeschlagen" angezeit. Wenn ich über die neu eingebundene Michaz-Repo xStream updaten möchte werden mir die Abhängigkeiten angezeit. So wie ich das sehe fehlt die Source script.module.pydevd. Wenn ich dennoch das updaten lasse, funktioniert xStream nicht mehr. Sobald ich xStream starte, bleibt es in den "Videos" hängen und ich kann nichts weiter machen.
Wenn ich xStream über die xstream.repo update bin ich beim gleichen ergebnis. xStream startet nicht und ich komme nicht weiter.
Wie kann ich xStream updaten?

Grüße

Schalte auf die normal Oberfläche bei Kodi um und installiere dir die neue Version von Repository-xSream neu!

Oder deinstalliere dir den Jokertv einfach, aber danach wirst du trotzdem xStream neu installieren müssen, weil der Jokertv alles überschrieben hat!

Zuletzt bearbeitet:
Schalte auf die normal Oberfläche bei Kodi um und installiere dir die neue Version von Repository-xSream neu!
Mach ich das indem ich den Skin über die Benutzeroberfläche ändere?
Wenn ich das so mache ändert es nicht. Gleiche Fehlermeldung...

Zurück
Oben