Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Leute, alles schön und gut.

Aber habt ihr meinen Text richtig gelesen? Ich habe seine zip bereits auf dem stick, sogar über den downloader herunter geladen, parallel über sideload auch rüber kopiert. Wenn ich es aber über "addons/aus zip installieren" installieren möchte, wird mir die zip nicht angezeigt, weder im Ordner downloader, noch die über sideload kopierte datei.

Deshalb wollte ich sein repo installieren und von dort heraus holen.

Na ich versuche mal weiterhin mein glück.

hallo,

was ist denn benutzername und passwort vom FTP Server ? oder wo muss ich das in Kodi festlagen ?
ich kann den FTP Server in "tools" starten, es wird auch gemeldet ,dass der Server läuft. Aber ich komme nicht mit PC und total Commander auf Kodi

das ist aus "Tools" von michaz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass Deine frage hier falsch ist. Was hat das mit jokertv zu tun und was ist das problem?

Ich habe ne x96 max ultra box. Über android und x-plore kann ich nen ftp server laufen lassen und vom pc auf x96 zugreifen. Ich habe kodi omega auf x96. Dort gibt es ein addon namens tools. ( aus michaz repo) Dort kann ich ein ftp server starten. Es wird gemeldet, dass der ftp server läuft, auch ein port ist angegeben. Nun brauche ich noch benutzername und passwort, dass ich vom pc per ftp auf kodi zugreifen kann, wenn kodi läuft. Im augenblick beende ich kodi, starte x-plore und ftp server. Oder starte x-plore von kodi aus, dann den ftp server. Schöner ist es, wenn direkt in kodi ein ftp server läuft. Ich weis nicht, was da benutzername und passwort ist. Ich finde in kodi auch nix, das einzugeben.

Schon, ich hab ja auch mehrere hardware geräte und programme, die ich mit ftp vom pc aus andocke. Ich kann in dem addon "tools" nur auf nen button drücken, nirgendwo benutzername und passwort eingeben. Das ist vielleicht schon iwo fest eingestellt/hinterlegt. Muss mal gucken, ob ich ne xml datei dazu finde. Hier kann keiner helfen, das ist zu speziell. Hätte ja sein können, dass jemandxauch dieses tool nutzt.

Der Wizard stürzt beim runterladen der builds leider immer wieder ab. Ist es momentan ein bekanntes Problem? Joker - bricht, Vendetta - lädt durch, Medusa - bricht ab nach ca. 100mb, Sport - bricht sofort ab und fängt nicht mal an zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat jetzt funktioniert, nach 7 versuchen ging's dann wieder.

Echt Klasse die Versionen, kann man sich die TV Sender extra abspeichern irgendwie?

Bei mir lässt sich kein Build installieren, unabhängig davon ob Vendetta, Medusa oder Sport kommt immer eine allgemeine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? :(

Lt. Admin über Telegram

Leider wurde das Server von archive.org (Wo wir die Dateien hochgeladen haben) von Hackern angegriffen und daher Offline. Eine Umstellung würde länger dauern als auf die fix der Gründer abzuwarten. Daher ist die Installation momentan nicht möglich.

Hallo zusammen

Ich habe mich hier wirklich belesen, und alle Post genau durch gelesen.
Aber ich werde daraus echt nicht schlau.
Ich habe sonst immer nur das Normale Kodi ohne IPTV oder ein spezielle Build benutzt.
Ich bin echt Anfänger wenn es um IPTV geht. Ich habe JokerTV auf meine Firetv nach Anleitung installiert.
Es läuft auch so weit ganz gut.
Wie viele hier geschrieben haben, habe ich auch das Problem das ich EPG nicht richtig zum laufen bekomme.
Ich habe auch das Prinzip von dem build nicht richtig verstanden.
Wenn ich auf dem TV Button bin, und nach unten drücken, kommt Programmübersicht. Da stehen nur die Pluto Sender drin.
Ich haben Simpel IP Player drauf gemacht, Pluto deaktiviert, und das eingetragen:
  1. "Allgemein -> Dateipfad für M3U-Wiedergabelist"

"EPG -> URL für die XMLTV-Datei"
Ich bekomme 109 Sender angezeigt.
Wenn ich auf einen Sender draufklicke, Zeigt er mir Vavoo fehler an. Heißt ja dann er nimmt den Pfad
Wenn ich aber TV Button Starte, steht links oben Vovoo und alle Sender sind zu sehen, aber ohne EPG.
Kann man das dann irgendwie verknüpfen ? Das im der VAVOO ab auch EPG angezeigt wird ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben