Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Wo deine andern Repos auch findest.
Tu dir mal selbst n gefallen und lies ne Anleitung durch sonst wird das mit dir und Kodi nie was.

Unter

kodi-tipps
/xstream-kodi-addon-herunterladen-installieren/

machst dich jetzt erstmal schlau.

Hallo, ich habe den ganzen Faden hier durchgelesen (bin relativ neu bei dem Thema) aber anscheinend hatte das Problem noch niemand: wenn ich Joker TV von hier herunterladen will, kommt ein Popup mit "Status Fehler: Zugriff verweigert..." Ich wollte es über den Downloader auf einen Cube laden. Was könnte falsch sein? Ich hatte es direkt mit dem Link probiert und dann noch über die Browserfunktion, weil ich dachte ich muss vielleicht angemeldet sein, aber das war nicht die Lösung... Danke im Voraus!

Lade es auf Dein handy oder den pc und schiebe es mit apps2fire oder filezilla (pc) auf den stick…

Danke schon mal. Leider kann ich apps2fire nicht auf mein Handy laden, offenbar ist die App nur für ältere Android-Versionen verfügbar. FileZilla hab ich mir angesehen, aber das ist mir wohl zu hoch. Ich versuche dann eine andere Lösung zu finden...

Du kannst auch jeden dateimanager nehmen der ftp kann, z.b total commander.

Danke @ u40201 hat so geklappt aber mir ist aufgefallen wenn ich xstream auf kodi 21 und Revolver auf nightly stelle bei der Aktualisierung funktioniert das nicht mehr mit megakino u.s.w

Schau mal in den indexseiten. Einige portale müssen in die globale suche einbezogen werden.
P.S nur xstream auf nightly, resolver auf release.

Hallo zusammen, auch ich habe mir den neuen Firestick Tv Stick 4k max zugelegt. Allerdings kommt beim download der Zip Datei für den Joker Build die Info: beim parsen der zip ist ein Problem aufgetreten. Somit ist die Datei nicht im Downloader Ordner zu finden. Hat jemand einr Idee oder ggfs einen ähnlichen Bild mit Vavoo TV und Kino Streaming?

Grüße & danke für den Support

Hast Du die datei hier aus den downloads?
Mit der datei geht es wie Du 2 posts über Deinem siehst.
Ansonsten einfach kodi 21 installieren, vavoo 5.7.1 und xstream hinzufügen. Dan hast Du livetv und kino/serien

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe die Datei aus dem mirror Link welcher hier reingeschrieben wurde:

Alles klar ich probiere mal die Option welche oben genannt wurde und gebe Rückmeldung.
Grüße

Über den michaz repo hat es geklappt. Vavoo und stream laufen Xship leider nicht. Grüße

Also bei meinem alten Stick welchen ich nun bei meiner freundin habe funktioniert es noch da lief über kodi matrix 19.4 glaube ich

Das kann sein, weil es noch eine alte Version ist, aber bei Neuinstallation habe ich es nicht mehr zum laufen gebracht, seither kommen nur noch Fehlermeldung, egal was man startet.
Soviel ich weiß wird es auch nicht mehr weiterentwickelt.

Also ich hab nochmal geschaut es ist die Kodi Version 19.4 Matrix Repo ist OpenKD da läuft Xship noch und auch aktuelle Filme aus 2024 sind verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben