Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Bei jokertv button beenden anklicken, menu geht auf, einstellungen, addon, benutzeraddons, videoaddons, xstream, konfigurieren, indexseite 1, bei den plugins ( serienstream usw.) für globale suche nutzen einschalten oder automatische aktualisierung der domain einschalten.

Bei den anderen builds bei system oä nachsehen.

Bei internet archive fingern weg! Versaut die suche.

Hat er recht.
Mit Repo xStream 1.2.2 und der darin enthaltenen 4.0.1 läuft unter Kodi 21 nix.
Er kann installieren und landet dann wenn er das Addon anwählt im Ordner Videos.
Das Addon wird nicht starten.

Hat er recht.
Mit Repo xStream 1.2.2 und der darin enthaltenen 4.0.1 läuft unter Kodi 21 nix.
Er kann installieren und landet dann wenn er das Addon anwählt im Ordner Videos.
Das Addon wird nicht starten.
Das stimmt einfach nicht! Sowohl im jokertv build als auch im blanken kodi 21 läuft xstream aus dem repo 1.2.2 einwandfrei. Schaut mal, ob der xstream scraper stört. Im blanken kodi war das so, beim build jokertv nicht.

Den Scraper habe ich aus, bei mir funktioniert xStream in Kd21 perfekt.

So, Einlauf genehmigt.
Ich hab wohl alles mit und Ohne Probiert, aber immer nur Deaktiviert. Wie ich von @u040201 grad lernen durft, Stichwort "Deinstallieren".
Bei wems nicht klappt, Deinstalliert mal den xStream Scraper wie er sagt. Evtl läufts, bei mir was der fehler er war nur Deaktiviert.

Nabend ich habe den scraper deinstalliert geht nicht habe jetzt default folder jng stehen

Was kann man jetzt noch machen

Man könnte aber auch mal ins Addon gehen und bei Versionen schauen ob die 1.2.2 dort zu finden ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben