Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Moin,
habe am WE mal die verlinkte apk auf einem Fire TV 4k max stick probiert.
So weit so gut, grundsätzlich liefen alle 3, grosser Dank an die Ersteller.
Vermissen tue ich, wie wohl andere hier, ein EPG.
Ich dachte da auf dem Joker build wohl auch die Michaz Repo verlinkt ist das die IPTV simple client Anleitung eventuell bei mir funktioniert.
"
"Um das ganze als TV-Kanäle mit EPG einzurichten, sind noch folgende Schritte nötig:
  1. In Kodi den installieren. Aufzufinden unter "Addons -> PVR-Clients" (unter Linux über den Paketmanager)
  2. Einstellungen des Simple Client über "Addons -> Benutzer-Addons -> PVR-Clients" aufrufen und eine neue Konfiguration erstellen. Name ist egal, "Vavoo" bietet sich an
  3. "Allgemein -> Dateipfad für M3U-Wiedergabelist"

"EPG -> URL für die XMLTV-Datei"
Dann sind unter der TV-Funktion von Kodi die Vavoo-Kanäle mit EPG verfügbar.""
jedoch brachte dies kein Erfolg, EPG beim LiveTV.
bin noch sehr Kodi unbedarft und gehe gerade meine ersten Schritte.

Ich habe auch probiert bei einer frischen nackten Kodi 21 Installation das Michaz zum laufen zu bekommen um zu sehen ob da das EPG geht, leider ohne Erfolg.
Das Repo lösst sich wie hier beschrieben installieren, aber nicht öffnen.

bei
"Öffnet das Michaz Repository" kam ein Zugriffsfehler bei mir.

Das JokerTV Image läuft ja, eventuell kann mir einer beim EPG etwas auf die Sprünge helfen?

Die Michaz Repo scheint derzeit down.
Konnte mir jedoch beim etwas EPG helfen.
Die Schanzi m3u half, dank an @Schanzi und die anderen da im Thread. .
Funktioniert eigentlich sehr gut.
Ich bin vom Medusa wieder auf den Joker Skin umgeschwenkt, da ich beim Medusa den Stream nicht direkt aus dem EPG starten konnte.
Ich vermute weil die verwendete Liste keine Länderauswahl unterstützt.
Dies geht beim Joker, dafür gehen da die Favoriten nicht, aber halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen habe seit 2 Tagen ein Problem bei Joker Tv werden mir die Quellen nicht mehr angezeigt wie Megakino filmpallast u.s.w

Nach update müssen die in den xstream einstellungen aktiviert werden.
Edit: P.S internet archive nicht in die globale suche einbeziehen! Bringt nur durcheinander!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wie aktiviere ich die bei xstream bei Einstellungen

Habe es gerade mal probiert bekomme es nicht hin bin nicht so erfahren

Also mein Problem is wie komme ich in den xstream Einstellungen

Kodi öffnen dann auf xStream, dort dann ganz nach unten und auf Einstellungen gehen.

PS:
Bitte Editiere deine Beiträge und erstelle nicht hintereinander Post! Danke

Ja ok danke habe ich versucht aber bei mir öffnet sich das Joker Build und da finde ich das nicht

Dann starte das Addon und da wo die ganzen Anbieter stehen, Beispiel, megakino, Filmpalast etc, ganz nach unten scrollen und auf Einstellungen gehen!

Zurück
Oben