Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 / 06:28 Uhrzeit FIX / 0255 / 0369 / 0478 / 0480

@externalssdcan

EU FW kannst du nicht verwenden. Punkt!
Das Thread hier ist nicht für FW Suchanfragen gedacht. Punkt!
Suche in englische Foren und Gruppen nach MST2_US_VW_PQ_P0369T 3G0919360MB.
hier ist das Offtop.

@someone_01
nicht ganz.
es gab ende 2019 MST2_US_VW_PQ_P0368T 3G0919360HL
das habe ich sogar da. 🤫

Tiguan 5N 2015, von 254 auf 255 — Nach nicht mal 10 Minuten Update an der Unit erledigt. Irgendeine Nachfrage mit „Diagnose“ und „Zurücksetzen“ mit „Abbrechen“ quittiert.

Keine Probleme. Uhrzeit ist da. Wunderbar!

Vielen Dank!

Hallo Ihr. Bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
Wollte soeben das Downgrade von meinem VW Tigian 5N Version 480T auf 255T durchführen.
Habe alles wie im zweiten Post durchgeführt.
Der erste Punkt hat soweit geklappt.
Als ich bei Punkt 10
"Die Dateien aus dem 0480T downgrade Ordner, dann die Dateien aus dem "SWDL_PQ_VW_255" Ordner in das Hauptverzeichnis der SD-Karte Kopieren.
SD-Karte im Auto einstecken und Update starten
" blieb das Display stehen.
Jetzt tut sich leider gar nichts mehr.
Die Fehlermeldung geht nicht mehr weg.
Navi hängt! Fehlermeldung hab ich mal angefügt
Evtl kann mir jemand helfen. @ATKA @viper42x

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat es immer wieder neu gebootet und ist erneut bei der Fehlermeldung stehen geblieben.:confused:
Nach drei Stunden hab ich das Navi jetzt ausgebaut. Auch nachdem es ein paar minuten stromlos war, kam erneut der gleiche Fehler.
Das mit der SD Karte habe ich auch getestet. Leider ohne Erfolg.
Evtl. jemand hier, der das reparieren kann? Oder jemanden weiß, der das kann?:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bin der Neue ;)
Bin der Martin aus Österreich und wollte mein Radio Problem mit der Uhrzeit 0:00 beheben
Hab einen 2017er VW T6 und die Installierte Version ist bei mir ist 0356, also hab ich die zweite VW Version downgeloadet, auf einer 16GB SD Karte entpackt, im Radio Menü den Versuch gestartet die SW zu updaten, nur leider bekomme ich sofort eine Fehlermeldung "Die Datei Relase Info kann nicht gelesen werden", hab ich was falsch gemacht?!
Hab ein paar Fotos davon gemacht, vielleicht kann wer was damit anfangen.
Danke!

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Servus
Das Bild ist hoffentlich vom Root der Sd Karte
Hoffentlich kein Mac verwendet
Starten nicht in der Systeminfo, sondern Menü lange drücken, dann Software aktualisieren
Von wo aus Österreich kommst du?

Hallo, ist ein Windows PC und ich wollte nur die Ordner in der runtergeladenen Datei ( MST2_EU_VW_PQ_P0369T ) zeigen, ca 3,13 GB.
Ja hab ich so gemacht, Menü lange drücken bis die System Übersicht kommt, dann rechts oben auf Update, doch dann leider die Fehlermeldung.
Ich komme aus Gablitz, westlich von Wien :)

Diese ganzen Ordner müssen angezeigt werden wenn du Die Sd Karte öffnest
Die FW darf nicht in einem Ordner sein
Gablitz ist doch etwas weit vom oberen Mühlvietel entfernt.😀

Zuletzt bearbeitet:
Hmm verstehe ich das schon wieder falsch?
Das Foto in meinem ersten Beitrag ist von dem Ordner, der auf der SD Karte ist, wenn ich ihn öffne. Der Ordner selbst heisst MST2_EU_VW_PQ_P0369T bzw 3G0919360LS
Das passt doch so?

@Martin73!
es darf sich nicht in einem Ordner befinden!
das ist ein der simpelsten und häufigsten Fehler 😫

so muss es sein!!!
X:\metainfo2.txt
und nicht
X:\bla_bla\metainfo2.txt

Zurück
Oben