Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Abo Sky

karahanamk

Newbie
Registriert
8. April 2022
Beiträge
16
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
13
Howdy Jungs, hab mich gestern entschieden ein Sky abo abzuschliessen.
Hab Unitymedia (jetzt Vodafone) also über kabel, soweit so gut.
kann ich die karte in ein receiver meiner wahl rein tun, hab auch die UHD option gebucht.
Und noch eine Frage, auf der website Steht Sky Q receiver, Auf ein Fernseher Und Sky GO
heisst das, dass ich Sky auf 3 geräten schauen kann. also einmal aufm receiver dann im Fernseher im anderen zimmer und dann zusätlich noch auf iPad?
weil hab den receiver noch nicht , hab aber gerade die Sky Q app auf meinem LG TV runtergeladen und da gehts, aufm ipad auch.

Mfg
 
Lösung
abend jungs, hab das gemini 4.1 plugin runtergeladen. aber im addon manager gibts kein oscam oder gibt es das gar net boys. wo kriegt man das her und wie installiert man das rein . mfg

war mir zu komplieziert havb newnigma installiert.

edit: newnigma gefällt mir nicht könntet ihr mir helfen bitte pp. hab die oscam deb datei runtergeladen .wo muss ich die einfügen

edit: amateur hats endlich hinbekommen ins tmp dann lokal installiert thanks boys
so sieht es aus.
Bekommst dann eine V23 Smartcard. Diese kannst du (inkl. UHD) in einem Linux-Receiver betreiben und teilen (Stichwort OSCam).
ansonsten jeder NDS fähige Kabelreceiver.
Ebenfalls ist Sky Q dann auf 3 (soweit ich weiß zusätzlichen) Geräten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja super an ist das schwer einzurichten. diese oscam

und ich hab das abo direkt bei sky abgesvhlossen nicht bei vodafone, oder so . kommt die karte von sky dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
howdy eben die bestellung erhalten. ist wohl ne G02 und keine v23. und die UHD option sehe ich auch nirgends in der unterlagen. ist wohl ein fehler unterlaufen. oder geht G02 auch mit uhd und oscam
 
Scheinbar schon.
Lass das Zeug aber erstmal kommen und probier es aus. Würde mich aber wundern sollte das gehen.
Wüsste nicht dass VF-KD Insellösungen im VW-West Netz vorhanden sind.
NetColone geht im CS nicht, da Sat-Einspeisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben