Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

Hallo Kathi912,

diesmal hat - oh Wunder - alles sehr schnell geklappt!:emoticon-0137-clapp

Danke nochmals für die Unterstützung!!!

Gibt es eigentlich eine online-update-Möglichkeit für genau dieses image aus dem Menü heraus?

Joey
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

Hi

Du solltest kein online update machen denn die letzte final version vom aff ist die Don`t cry (15000).
Das was du jetzt drauf hattest war sozusagen eine Beta. Aber an dem Don`t cry wird nicht weiter entwickelt.
Wo jetzt momentan weiter entwickelt wird ist das Open AAF PLI Image.

Ja es gibt irgendwo im image eine update option ich glaub im AAF Panel.
Aber lass es lieber wenn du nicht mal eben alles neu machen willst.

Schön wenn ich dir helfen kann mach ich gerne.

Ich habe das Don`t cry bei meiner Box wieder runter gemacht weil ich immer das bekannte Tuner Problem hatte.
Das nerft auch ganz schön wenn ein bis zwei mal pro Woche der Tuner weg ist.
Aber das scheint bei dir ja nicht so zu sein.
Da hat jede Kathi so seine macke. Die eine geht die andere will halt nicht so.

MfG
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

Das Image ist genial - wesentlich flotter als die Original Software.
Interessieren würde mich noch gibt es eine Möglichkeit Austria Sat ( orf, atv,...) hell zu bekommen ohne Cardsharing ?

Oscam dient nur fürs Cardsharing wenn ich das richtig verstanden habe ? Hab etwas von einen Oscam YMod gelesen aber diesen habe ich leider nicht zum laufen bekommen,..
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

Hallo oinko

Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Aber so weit ich das weiß geht es mit oscam, so wie du es schon probiert hast.
Um Hilfe zu bekommen ist es besser wenn du dich mal im Oscam Bereich meldest ,die können dir da sicher weiterhelfen.

Ps: was für dich vielleicht auch interesant wäre,ist das HDMU Image. Läuft auch sehr gut auf der Box.
Hier mal der Link-Link ist nicht mehr aktiv.
Es ist zwar noch eine Beta Version,aber am AAF wird ja nicht weiter gearbeitet.
Ich stelle hier immer die aktuellste laufende Version ins Board.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

HELP! Hat einer von Euch noch ne Ahnung, wie die FTP-Zugangsdaten lauteten? Ich benötige diese dringend und Google ist diesbezüglich gerade absolut nicht mein Freund - Also die Zugangsdaten für das alte AAF-Image...
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

root
kathrein

wenn ich mich richtig erinnere......
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

Das dachte ich auch - aber das wars leider nicht - grmpf! verzweifel!
 
AW: >>> Neu<<< AAF Enigma2 Image Don`t Cry ist da für den Kathrein ufs 912

ist ja merkwürdig, denn folgendes habe ich in einer Datei noch gefunden:

ServerIp=
TelnetUsername=root
TelnetPassword=kathrein
FtpUsername=root
FtpPassword=kathrein
Language=Deutsch
 
ich war mich auch zu 99,99 % sicher dass es root + kathrein ist.

klappte aber nicht

ich versuche nun mal zugang via telnet - DANKEEE!!!!

Danke für Euer Feedback - kann mich via Teamviewer aktuell leider nicht mehr verbinden - die schicken mir die Box jetzt zu - dann knalle ich direkt mal das neue HDMU-Image drauf und gut ist. Heieiei, war das ne nervige Aktion...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand diese image: Flash

AAF_M15000_g3650_ufs912_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2_UPDATEUSB_nodebug.img

Bitte um re-up

Cau Adas
 
Zurück
Oben