Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem- Mediaplayer 7020 HD

wib

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi an alle ich habe folgendes Problem, ich will die Dream auch als Mediaplayer nutzen, der zugriff auf meine Netzwerkplatte funktioniert auch, ich habe aber auch freigegebene Ordner mit diversen Mediafiles
auf meinem Win7 Rechner, dieser klappt zwar unter Netzwerkumgebung auf, die Freigegebenen Ordner werden aber nicht angezeigt. Die Freigabe ist aber definitiv vorhanden da mein Mediaplayer problem-
los zugreifen kann. Der Zugriff vom Rechner auf die Box funktioniert auch (FTP) Kanallisten runterziehen und wieder Raufladen, Firmwar flashen etc. Nun ist guter Rat teuer was tun wer hat Ideen zum Thema?
 
AW: Netzwerkproblem- Mediaplayer 7020 HD

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du von deinem Rechner nicht auf die Ordner zugreifen?
Samba auf der Box installiert?

Gruß
GJ
 
AW: Netzwerkproblem- Mediaplayer 7020 HD

Nein vom Rechner kann ich auf die Box zugreifen, ich komm von der Box nicht zum Rechner.
 
AW: Netzwerkproblem- Mediaplayer 7020 HD

Danke so gehts.
 
Zurück
Oben