Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk mit verschiedenen Receivern

batslayer

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mich in den letzten paar Tagen ein wenig mit dem Thema CardSharing auseinandergesetzt. Nun haben wir beschlossen uns ein kleines Netzwerk einzurichten (10 Leute).
Als Server möchten wir eine QBox HD verwenden und als Clients QBox HDs und Clarke-Tech 3100HD. Nun habe ich gehört, dass die Verwendung von verschiedenen Receivern im ganzen Netzwerk zu Unstabilität führen kann und wollte hier mal bei euch nachfragen ob das stimmt.
mfg
batslayer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerk mit verschiedenen Receivern

Wenn du den Server und die Clients richtig und gut einrichtest, solltest du keine Probleme haben!
Ich selbst habs auch (Dreambox Server und Clients: BlackPanther, Kathrein, Dreambox), hab so gut wie keine Probleme. Box läuft nun schon fast 3 Wochen ohne Probleme durch.
 
AW: Netzwerk mit verschiedenen Receivern

Ok, dann werde ich das mal so versuchen, weil nämlich einige meiner Freunde nicht 260€ für die QBox hinlegen wollen.
 
Zurück
Oben