Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix will 2021 jede Woche mindestens einen neuen Film anbieten

Netflix will 2021 jede Woche mindestens einen neuen Film ins Programm nehmen. Ich vermute, dass man mit der Aussage auch einer gewissen Skepsis vorbeugen will: Immer mehr Filmstudios wenden sich von Netflix ab und ziehen ihre Titel lieber zu eigenen Streaming-Angeboten wie Disney+, HBO Max und Peacock um. Das Angebot bei Netflix dürfte also langfristig dünner werden bzw. muss sich der Anbieter mehr und mehr auf eigene Produktionen verlassen.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Mit den 70 Filmen sind dann auch Eigenproduktionen gemeint – etwa soll auch noch der Abschluss der Trilogie „To All the Boys I’ve Loved Before“ anstehen. Die Liste mit den Titeln, welche The Verge vorgestellt hat, ist aber sicherlich nicht vollständig. Zum einen dürfte Netflix im Jahresverlauf noch Filme dazukaufen. Zum anderen wird das Angebot je nach Region etwas abweichen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Bei uns konnte Netflix „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ in sein Programm aufnehmen – in den USA läuft er bei CBS All Access.


Nicht alle Filme der unten stehenden Liste werden international zum Programm hinzustoßen, sodass die Angaben teilweise auf die USA bezogen sind – ich habe das jeweils angemerkt. Zudem haben einige Produktionen noch keinen finalen Titel. Könnte da für euch etwas dabei sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; Caschy
 
Zurück
Oben