Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix, Amazon Prime und DAZN auf der Dreambox One

kursun11

Newbie
Registriert
17. August 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Seit kurzem wir von der Dreambox One das Widevine unterstützt, hierzu gibt es schon super Plugins für!
danke an murxer und mechatron, sowie dem VOD Programmierer


und murxer stellt installations URL zur Verfügung:
netflix: wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
amazon: wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh


von der Funktionalität unterscheiden sich die Plugins nicht, aber von der Bedieneroberfläche!

EDIT 21022020
Update Amazon: enigma2-plugin-extensions-amazonvod_0.3-r6.0_arm64.zip
DAZN Online: enigma2-plugin-extensions-daznvod_0.2-r5.0_arm64.zip
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-netflixvod_0.9-r3.0_arm64.zip
    138,8 KB · Aufrufe: 116
  • amazon mechatron.png
    amazon mechatron.png
    1,5 MB · Aufrufe: 288
  • dazn mechatron.png
    dazn mechatron.png
    1,3 MB · Aufrufe: 291
  • netflix mechatron.png
    netflix mechatron.png
    1,5 MB · Aufrufe: 265
  • netflix murxer.png
    netflix murxer.png
    1,4 MB · Aufrufe: 236
  • amazon murxer.png
    amazon murxer.png
    894,6 KB · Aufrufe: 222
  • enigma2-plugin-extensions-amazonvod_0.3-r6.0_arm64.zip
    185,7 KB · Aufrufe: 213
  • enigma2-plugin-extensions-daznvod_0.2-r5.0_arm64.zip
    362,6 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
update DAZN:
Changelog:
v0.3r0.0
- Suche über die rote Taste funktioniert jetzt.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-daznvod_0.3-r0.0_arm64.zip
    368,3 KB · Aufrufe: 85
bei der Dreambox sind das native Plugins, zudem unterstützt die Dreambox auch Untertitel und Audioauswahl!
ich weiss nicht ob bei den anderen Enigmageräten Amazon und DAZN auch schon funktionieren!
 
Ja aber kodi läuft leider nicht auf vti images
Wollte dieses eigentlich nicht löschen
Oder sind die anderen so viel besser (Für VU+)
 
@Smiley007
Wo ist denn dein Problem ?
Wenn du mal weiterliest schreibt jemand was über Kodi.
Und Kodi geht über openatv auf der vu+...
Darauf habe ich geantwortet.
Frage mich warum man direkt jemanden so anmachen muss....

@einsmann
Nein habe ich nicht, da ich wie gesagt vti Images nutze.
Da gibt es zwar Kodi aber nicht lauffähig bei den 4K Boxen. Die anderen laufen auch instabil.
kodi selbst kenne ich schon lange, eigentlich seit Xbmc für die xbox1..
Ich selbst habe es auf einer Shield am Laufen.
ich hätte halt gerne gewusst ob jemand den Test schon mit vus gemacht hat und openatv.
das es nicht geht ist immer schnell gesagt.
 
Kodi oder auch Android funktioniert ja auch auf der Dream, nur wieso Kodi oder Android installieren, wenn es direkt im DreamOS funktioniert!
Wenn man nur streamen möchte, dann reicht auch ein Android Stick oder der Firestick, aber das Enigma ist ne geile Sache
 
Zurück
Oben