Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nero Burning Rom 2014 installieren

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab versucht das Nero BurningROM2014-15.0.033900_trial zu instalieren, auf frischen bs, aber, werde immer wieder verwiesen, oder die lizenz zu kaufen oder abzubrechen? Warum? Ist das key, abgebrannt? Gibt es nue key? Oder muss ich andere Nero installieren?

Gruß
dersate
 
AW: Nero Burning Rom 2014 installieren

Wo hast Du die Version denn her? Bei uns finde ich sie nicht.

Nimm doch einfach eine der 2015er Versionen HIER...da ist eine mit Videoanleitung und sogar eine bereits "fertige" dabei.

Und für Dein Vorhaben...nimm den Win7 eigenen Brenner...einfach die zu brennende Datei mittels Drag & Drop auf Dein CD-Laufwerk ziehen und auf Brennen klicken.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero Burning Rom 2014 installieren

Ich nutze schon seit Jahren CDBurnerxP - binmehr als zufrieden, deshalb kommt mir kein nero mehr auf die Platte
 
AW: Nero Burning Rom 2014 installieren

'n Abend!

Also füher war Nero mal "hip", aber mittlerweile ist das so aufgebläht groß geworden.
Klar hat es immer noch gute Funktionen von Brennen über Audio- hinzu Video-Bearbeitung.
Einfaches Brennen geht aber damit sehr zuverlässig.
Imgburn hat mir schon öfters mal eine DVD nicht zu Ende gebrannt - Nero schon bzw. sogar die offene Session geschlossen.
CDBurnerxP ist auch völlig okay zum Brennen. Ist halt immer die Frage, was bzw. wieviel man da wirklich braucht & wünscht.
Ich hab übrigens die 10er Version von Nero im Win7 BS. Mein Favorit war: Nero 6.6 - das hatte wenigstens noch die Nutzer-Datenbank für eigene CDs/DVDs.
Ist leider mit Win7 nicht mehr kompatibel genug.

Grüße, TM
 
AW: Nero Burning Rom 2014 installieren

Beim CDBurnerXP bekomme ich in letzter Zeit ständig Fehlermeldungen während des Brennens. Ich benutze seitdem, soweit es möglich ist, den Windows Media Player zum Brennen.
 
Zurück
Oben